"Wichtige Kundeninformation" von Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gut das mit den vergeblichen Anrufversuchen ist wohl wirklich erfunden. ....

Bei mir ist es genau anders rum, ich hab den Schrieb auch bekommen und zusätzlich bekomm ich pro Tag mindestens 3 Anrufe!
    Wenn ich ran gehe und mich melde, hört man nix (nicht mal ein Auflegen) und das Gespräch ist beendet :mad: :mad:

Durch den Schwachfug ist der Vertrag nicht zu gebrauchen, weil´s dauernd bimmelt und keiner dran ist! F**k Vodafone

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Wenn ich ran gehe und mich melde, hört man nix (nicht mal ein Auflegen) und das Gespräch ist beendet :mad: :mad:

sry für OT

Genau das hatte ich, nachdem ich meinen Vodafone-Vertrag gekündigt habe. Jeden Tag habe ich einen Anruf auf dem Handy gehabt. Die Nummer wusste bis dahin keiner. Wenn ich dann ran bin, war das gleiche wie bei dir.
    Nach über einer Woche habe ich bei Vodafone angerufen....dann hieß es: Nein, das kann nicht die Kundenrückgewinnungshotline sein. Steht nix im Computer. Wenn das so weiter geht kriegen sie eine neue Nummer...blablabla...
    Nach zwei Wochen oder so hat mich einer von Vodafone auf dem Festnetz angerufen und wollte wissen, warum ich kündige...

Das habe ich natürlich nur gemacht, da ich hier gelesen habe, dass VDF für die Kündigungsrücknahme Geld springen lässt...habe ich ihm aber nicht gesagt...
    er hatte aber auch nix angeboten.
    Und seit diesem Anruf rief mich auch niemand mehr auf dem Handy an.

Is klar....Vodafone hat mich ja nie angerufen.. ;)

• im Geplauder gabs einen der daraufhin eine Anrufverfolgung (mir fällt der Fachbegriff grad nicht ein...) bei VF bestellt hat, incl. dem Hinweis das er sich sicher sei das es sich um Vodafone selbst handelt die ständig anklingeln.

Wiederholte Versuche über die Hotline die ständigen Anrufversuche abzustellen scheiterten.

Moral von der Geschicht war das er sich damit zufriedengab dafür zu bezahlen herauszufinden wer ihn anruft - aber bereits am nächsten Tag hatte er von Vodafone den Anruf bekommen das sie es selbst seien die ständig anrufen und deshalb die Anrufverfolgung nicht geschaltet wird - das Handy hat dann wohl nichtmehr geklingelt ohne das jemand dran war :top:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!