Wer von euch nutzt Solarenergie privat?

  • Aber ich glaub an einem Ort wo es nichtmal Strom gibt sieht es mit DSL, GSM, WCDMA gleich noch schlechter aus, und mit sonstiger Infrastruktur wie Verkehr und Freizeitmöglichkeiten auch ... da wäre wohl Umzug die sinnvollste Alternative.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von frst_bizzmarck
    @ maxwell2000


    Aha! Auf "Malle" also!


    Wo ist denn bei Dir "Malle"!? :apaul:


    Sieht doch eher nach Spanischem Festland aus :cool:

    Muss ja!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spiderman
    Wo ist denn bei Dir "Malle"!? :apaul:


    Sieht doch eher nach Spanischem Festland aus :cool:


    Der Pfeil zeigt nicht aufs Festland!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Aber ich glaub an einem Ort wo es nichtmal Strom gibt sieht es mit DSL, GSM, WCDMA gleich noch schlechter aus, und mit sonstiger Infrastruktur wie Verkehr und Freizeitmöglichkeiten auch ... da wäre wohl Umzug die sinnvollste Alternative.


    Wer DSL, UMTS, HSDPA zum absoluten Lebensstandard zählt, sollte wissen, dass die Leute vor 10 Jahren nicht in Holzhütten lebten und Feuer erzeugt haben, indem sie Steine aneinander gehauen haben.


    Desweiteren hat ein Stromanschluss nicht mit der Verfügbarkeit von GSM, Infrastruktur wie Strassen oder Wasser zu tun. Wenn der Stromanschlusspunkt 300m weg ist, dann baut das spanische EVU nicht mal eben eine Freileitung ohne finanzielles Zutun (auf welchem Wege auch immer).


    Und ich wäre froh, ich hätte hier in D die Freizeitmöglichkeiten, die man in Spanien an der Costa del Azahar 4km von der Küste entfernt hat (womit auch die Frage nach dem Standort erörtert wäre).

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!