Industriemechaniker Vorbereitung auf Abschlussprüfung Teil 2

• Hi,
    Da ich jetzt mit der Theoretischen Abschlussprüfung als Industriemechaniker Fertig bin werde ich meine ganzen Unterlagen mit denen ich mich auf die Prüfung vorbereitet habe verkaufen.
    Folgende Bücher habe ich zu verkaufen:

1. PAL-Prüfungsbuch Testaufgaben für die Berufsausbildung
    Wirtschafts und Sozialkunde (keine Notizen im Buch)

2. Prüfungsbuch Metall (wenige Notizen im Buch) Ich habe dafür ca. 18,60€ bei Amazon bezahlt. Amazon Link

3. Buch mit allen Deutsch Abschlussprüfungen von 02/03 bis Sommer 2007 Ich habe dafür 3,90€ bezahlt. (Buch ohne Gebrauchsspuren)

4. Buch mit allen Gemeinschaftskunde und Wirtschaftskundeprüfungen + Lösungen von 2002 bis Sommer 2007 Ich habe dafür 5,90€ bezahlt. (Nur bei Lösungen Notizen vorhanden. 1 Seite ist zerschnitten und ab Prüfung 05/06 Prüfungen aus Buch entnommen aber sortiert hinten reingelegt)

5. Buch mit allen Industriemechaniker und Feinwerkmechaniker (Maschinenbau) Prüfungen +Lösungen von 2005-2007 Jeweils immer Berufstheorie I und II. Habe jede Prüfung kopiert deshalb müsste von jeder Prüfung mindestens 1 Ausführung ohne Notizen sein. Habe dafür 14,70€ bezahlt.

6. Buch "Metalltechnik" Lernsituationen -Grundlagen Technische Kommunikation
    Nur auf den ersten par seiten Notizen.

Habe für alle Bücher Insgesamt ca 55€ gezahlt. Für jeden den im Winter seine Abschlussprüfung hat ist das ein gutes Paket um sich auf die Prüfung vorzubereiten.

Preis für das Gesamte Paket: VHB 35€ Inkl. Versand

Greetz
    T-LOW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!