Telekom möchte mich gerne von BusinessCall 550 auf neue Tarife migrieren

• Hallo,

ich besitze als Privatperson den BusinessCall 550 am T-Net Anschluß. Zusätzlich habe ich den T-DSL Business 1000 incl. Flatrate.

Damit bin ich sehr zufrieden und nutze bei Anrufen fast ausschl. VOIP mittels Carpo.

Nun aber bekomme ich seit ca. 1,5 Jahren Post und Anrufe von der Telekom, man würde mich gerne in den Call Profi Premium oder den BusinessBasic Complete oder auch in den Call&Surf Comfort umstellen.

Werdet ihr auch bei den BusinessCall Tarifen umworben zu wechseln?

Bin ich meinen BusinessCall 550 los, wenn ich mal umziehe?

Welcher Tarif würde ich den lohnen? Ich möchte keinen mit Mindestumsatz und natürlich nutzbar am T-Net (kein ISDN)

Danke

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Mit der Kombi zahlst Du doch schon mind. 40 Euro, oder? Da wären die anderen wohl günstiger.
    Schau halt mal bei den großen Anbietern vorbei...

Z.B. T-Home Call & Surf Basic mit Internet-Flatrate, Congstar, Alice light flat oder M-net Maxi(bzw. andere Regionale).

• Vieleicht nützt er eine statische IP, sonnst würde mir nicht einfallen warum nicht in was neueres gewechselt werden sollte...

• Re: Telekom möchte mich gerne von BusinessCall 550 auf neue Tarife migrieren

Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    Nun aber bekomme ich seit ca. 1,5 Jahren Post und Anrufe von der Telekom

:D Willst du testen, wer den längeren Atem hat?

Zitat

Bin ich meinen BusinessCall 550 los, wenn ich mal umziehe?

Davon kannst du ausgehen. Denn AFAIK gibt es diesen Tarif nicht mehr (zumindest nicht mehr für "Neukunden") - und ich denke, deswegen versuchen die auch, dich umzustellen. Der kostet die Telekom halt zu viel. Und wenn du Umziehst und quasi wieder "Neukunde" wirst (weil in einer neuen Wohnung ein neuer Anschluß geschaltet werden muß) - Bingo.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Bei nem Umzug kann Telekom nur die aktuell vermarkteten Tarife buchen, da Umzug Kündigung und Bereitstellung zugleich ist.
    Und BC hat ja keine Laufzeit, deswegen wirst du umgarnt einen Laufzeittarif zu nehmen.
    Achja, die TDSL-Business Merkmale bist du dann aber auch los, weil DU dann T-Online Internet-Leistungen bekommst und nicht mehr von T-Com :rolleyes:

• Hallo,

der BusinessCall hat eine Laufzeit von 3 Monaten, der T-DSL Business von 6 Werktagen.

Ich nutze diese Kombination, da ich ein Vossnet Geschädigter bin ( ist etwa 10 Jahre her, bis die dort eine Razzia gemacht haben ) und mit Arcor und 0&0 usw. kann ich mich nicht anfreunden. Da zahle ich lieber pro Monat ein paar Euro mehr für eine Entstörzeit von 8h usw.

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!