Prepaid Paket ohne Sim Lock

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
      ap0ll0: abgesehen von der Arroganz, die du hier an den Tag legst

wo denn? Wenn man hier schon antwortet, wie die Vorredner da oben, dann sollte es wenigstens zum Thread passen.

Zitat

Denkst du ernsthaft, es meldet sich bei dir ein Händler der sagt: "klar, meine Prepaidpakete haben keinen Lock, nimm eins davon"

ja, gab es hier in der Vergangenheit schon.

Zitat

Es wäre schon sehr hilfreich gewesen, wenn du zumindest geschrieben hättest, welches Netz deine Freundin hat. Dann könnte man unter Umständen ein Gerät empfehlen, das für genau dieses Netz einen Netlock hat.

Netz ist AldiTalk im E+ Netz

Zitat

Ansonsten mach ich jetzt die Bühne frei für die Schar der Händler, die sich sicher gleich auf diesen Thread stürzen wird :D :cool:

Danke. Und nun bitte zurück zum sinn hier, ist ja nicht mehr zum Aushalten. Irgendwelche Anregungen nehme ich gerne per PN entgegen.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    wo denn? Wenn man hier schon antwortet, wie die Vorredner da oben, dann sollte es wenigstens zum Thread passen.

Les dir mal deine Beiträge in aller Ruhe durch und such bei Wikipedia unter Arroganz.

Vielleicht verstehst du dann was einige hier meinen

*kopfschüttel"

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• ich werde mal einen Mod bitten hier zu schliessen.

Dass hier manche Leute zu allem was zu nörgeln haben ist echt nicht gut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!