Prepaid Paket ohne Sim Lock

• Hallo zusammen,

was vor 2 Jahren gut aussah,

http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1

ist heute wieder andersrum, die meisten Prepaid Pakete sind mit Sim- / Netlock.

Ich suche ein günstiges Prepaid Paket, Handy erstmal egal, darf aber nicht gelockt sein.

Hintergrund ist, dass das D600 meiner Freundin den Geist aufgegeben hat und wir nun schnell ein Ersatz brauchen, bis sie sich Gedanken über ein neues Gerät gemacht hat.

Ihre alte Nummer will sie natürlich behalten.

Kann einer der Händler hier etwas in der Richtung anbieten?

Danke schonmal,

Grüße ap0ll0

• wäre es nicht auch eine möglichkeit, ein prepaid paket des anbieters deiner frau zu kaufen um dann die karte dann in das handy einzulegen.

sollte klappen, außer das handy ist natürlich mit simlock.

aber die meisten haben doch "nur" netlock, oder?

oder schau dir mal das bei ebay an

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Daher frage ich ja, ob jemand ein Paket ohne Locks anbieten kann.

Sorry, aber deine Antwort war irgendwie "hohl". Nicht böse gemeint, aber die meisten Prepaid Pakete sind nunmal halt mit Lock, sodass nur die Karte funktioniert, die mitgeliefert wird.

Grüße

• Wenn das Handy nur mal kurz fuer den Uebergang sein soll, guckt doch mal so im Saturn oder so? Das F3 oder so sollte doch fuer 30 Euro zu haben sein?

Oder diese Gebrauchthandyshops? Die haben sicher was guenstiges, was ein paar Wochen geht?

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Daher frage ich ja, ob jemand ein Paket ohne Locks anbieten kann.

Sorry, aber deine Antwort war irgendwie "hohl". Nicht böse gemeint, aber die meisten Prepaid Pakete sind nunmal halt mit Lock, sodass nur die Karte funktioniert, die mitgeliefert wird.

Grüße

ich hatte schon handys von d1/d2 die zwar einen netlock hatten aber ich konnte alle anderen karten einsetzen des selben netzes (original), also egal ob prepaid oder vertrag...

gruss

ps. hab noch nen ebay link in meinem anderen post!

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Die meisten Prepaid Packete(wenn nicht alle?!) haben SImlock.

Man kann aber auch 100€ zahlen oder 1 jahr warten dann sind sie für alle Netze frei.

Ansonsten einfach nen Vertrag hier abschließen mit Handy, die sind alle
    (im TT)
    mfg

• du hast auf meine Anzahl Beiträge geachtet, ja?

Die Angebote hier sind mir bestens bekannt und ich habe auch schon einige wahrgenommen :D

Wie gesagt, war nur ne Frage ob das jemand anbieten kann.

Sinn oder Unsinn daher geredet, ich brauche keinen Vertrag dafür, einfach nur ein Handy. Ich habe eine ganze Kiste gebrauchte Teile zu Hause, die noch laufen.

Aber wofür so nen alten schinken ausgraben, wenn ich ein neueres Gerät haben könnte?

Also bitte, lasst die Händler antworten, wenn diese so ein Angebot haben, und gut ist.

Danke ;)

• Zitat

Original geschrieben von Becolux
    Die meisten Prepaid Packete(

Wenn Du schon die Frage überhaupt nicht beantworten kannst, aber unbedingt irgendwas unpassendes schreiben muss, dann aber bitteschön wenigstens korrekt: Die Sperrfrist beträgt idR 2 Jahre.
    Alles andere war aber ebenso unsinnig oder falsch...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ap0ll0: abgesehen von der Arroganz, die du hier an den Tag legst: Denkst du ernsthaft, es meldet sich bei dir ein Händler der sagt: "klar, meine Prepaidpakete haben keinen Lock, nimm eins davon"? :confused:
    Es wäre schon sehr hilfreich gewesen, wenn du zumindest geschrieben hättest, welches Netz deine Freundin hat. Dann könnte man unter Umständen ein Gerät empfehlen, das für genau dieses Netz einen Netlock hat.
    Ansonsten mach ich jetzt die Bühne frei für die Schar der Händler, die sich sicher gleich auf diesen Thread stürzen wird :D :cool:

• Was für ein unfreundlicher Ton hier im Thread :confused:

Da der Threadersteller ja ohnehin alle Angebote kennt aber offensichtlich bei einem TT-Händler kaufen möchte könnte er ja vielleicht mal bei handy-sascha (als TPH-Shop) nach einem Sagem my220x fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!