Aktivieren von ECT an Sinus PRO 800

• Ich möchte Anrufe intern mit Hilfe einer Fritz!Box vermitteln, dazu muss ich an allen ISDN Geräten diese Funktion aktivieren.

Auszuf aus der AVN Webseiten:
    http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/13144.php3
    "
    Aktivieren Sie in allen ISDN-Telefonen, die an der FRITZ!Box angeschlossen sind, ECT (Explicit Call Transfer).
    "

1. Gibt es so eine Einstellung in meinem Sinus PRO 800
    2. Wo ist diese Funktion im Menü versteckt, ich ann diese nicht finden

Danke euch!

• Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, gibt es da auch keine feste Einstellung.
    Wenn das Übergeben durch einfaches auflegen nicht klappt, drücke vor dem Auflegen mal die Menü-Taste und wähle "Vermitteln" aus.

Gruß erbze

• Zitat

Original geschrieben von erbze
    Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, gibt es da auch keine feste Einstellung.
    Wenn das Übergeben durch einfaches auflegen nicht klappt, drücke vor dem Auflegen mal die Menü-Taste und wähle "Vermitteln" aus.

Gruß erbze

Hallo erbze!
    Beides klappt nicht :(
    Deswegen versuche ich über die Fritz!Box zu gehen.

• Dass noch jemand das Teil hat... :eek: :D

Mich würde mal interessieren, wieviele von den Teilen die Telekom insgesamt verkauft hat... :D

Sorry für OT; ich war von dem Teil anfangs auch begeistert; aus heutiger Sicht scheint es mir aber doch ein ziemlicher Reinfall gewesen zu sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dass noch jemand das Teil hat... :eek: :D

Mich würde mal interessieren, wieviele von den Teilen die Telekom insgesamt verkauft hat... :D

Sorry für OT; ich war von dem Teil anfangs auch begeistert; aus heutiger Sicht scheint es mir aber doch ein ziemlicher Reinfall gewesen zu sein.

Wir haben leider 2 davon! Und das lüstigste ist, die beiden Geräte lassen sich nicht miteinander verkuppeln :(

• Zitat

Original geschrieben von ipser
    Hallo erbze!
    Beides klappt nicht :(
    Deswegen versuche ich über die Fritz!Box zu gehen.

Lässt sich denn intern während eines Gespräches eine Nebenstelle der Fritzbox überhaupt anrufen, oder hakt es da schon?

Gruß erbze

• Zitat

Original geschrieben von erbze
    Lässt sich denn intern während eines Gespräches eine Nebenstelle der Fritzbox überhaupt anrufen, oder hakt es da schon?

Gruß erbze

Also, ich kann von der analogen Schnittstelle an der Fritz!Box zu dem Sinus durchstellen / vermitteln.
    Aber nicht von dem Sinusgerät an analog oder an ein anderes ISDN Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!