Bester Vertrag mit iPod nano gesucht!

• hallo.
    da mein mp3-player leider letzte woche den geist aufgegeben hat, und ich gerne möglichst schnell einen neuen hätte, suche ich den besten vertrag mit einem nano.
    ob 4 oder 8gb ist erstmal egal, aber wäre gut, wenn es nur ein vertrag wäre und er bei o2, eplus oder einem provider wäre. andere angebote sind aber auch gern gesehen.
    danke mfg

• Re: Bester Vertrag mit iPod nano gesucht!

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    hallo.
    da mein mp3-player leider letzte woche den geist aufgegeben hat, und ich gerne möglichst schnell einen neuen hätte, suche ich den besten vertrag mit einem nano.
    ob 4 oder 8gb ist erstmal egal, aber wäre gut, wenn es nur ein vertrag wäre und er bei o2, eplus oder einem provider wäre. andere angebote sind aber auch gern gesehen.
    danke mfg

Moin,

wir wäre hiermit

http://www.getmobile.de/fcgi-b…bg&et_cid=68&et_lid=21056

9,95 Vertrag bekommst noch 150 Euro TT bonus

• hab heute meine Handys und meinen ipod bekommen!

hat alles einwandfrei geklappt! Bin echt zufreiden - und nun werde ich mich der Musik widmen ;-)

• sind das echt schon die besten angebote??

das von eteleon is zwar nich schlecht, aber find ich schon bisschen übertrieben, 2 verträge mit monatlich 15€ (auch wenn man die ausgezahlt bekommt), für einen ipod im wert von ca. 100€.
    wenn es wenigstens der mit 8gb wäre..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!