Zehnsation ab 5 € / Monat, erste 3 Monate frei, keine AG + 140 €

• Hi,
    auch 10sation Top 10 bzw Vybemobile möglich?
    Rechnung lässt sich bei Partnerverträgen nicht trennen oder?

• Zu der Frage zur Fristeinhaltung: Ich muss die Daten bis spätestens morgen eingegeben haben. D.h. eine E-Mail genügt, wenn alle benötigten Daten enthalten sind :-)

Vybemobil ist auch möglich, aber NUR, wenn ein 1. Vybemobil Vertrag besteht, und kein E-Plus!

Zu der Frage mit der Grundgebühr der 1. Karte: Sie wurde ja beantwortet; Die Karte wird nicht bei mir abgeschlossen, daher gibt es dafür auch kein Geld von mir ;-)

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Re: Zehnsation ab 5 € / Monat, erste 3 Monate frei, keine AG + 140 €

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Die Fixkosten der 2 Verträge liegen also ab 105 €, bei einer Auszahlung in Höhe von 140 € - und dazu ab 10 Cent telefonieren / SMS schreiben.

Und warum steht da dann "der 2 Verträge"?

Naja, ist ja auch egal.

Vermutlich nur verschrieben, richtig? :D

Gruß,

Ostsol

• Sorry, war dann ein Fehler von mir gewesen!

Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Da ich heute den ganzen Tag unterwegs sein werde, und daher jede PN sehr spät beantworten kann, hier die Daten, die ich bei Interesse per PN benötige:

- Ruf-Nr. des 1. Anschluss
    - Geb-Datum des Besitzer´s des 1. Anschluss
    - Wie viele Verträge gewünscht werden (wenn mehr als 1)
    - Sicherheitsfrage: Die Strasse des Anschlussinhabers.

Danke!

• Hallo,

ich habe am Samstag früh noch alle Daten dir zugeschickt, habe seit dem nichts mehr von dir gehört.
    Was ist jetzt mit dem Vertrag geworden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!