Zehnsation ab 5 € / Monat, erste 3 Monate frei, keine AG + 140 €

• Hallo zusammen,

wir möchten euch gerne folgendes Angebot unterbreiten:

E-Plus Vertrag im Tarif Zehnsation mit einer Auszahlung in Höhe von 140 €.
    Hier die weiteren Info´s:

- Ab 5 € Grundgebühr, wenn bereits ein E-Plus Vertrag besteht, ansonsten 10 €
    - Die ersten 3 Monate KEINE Grundgebühr
    - Anschlussgebühr entfällt
    - Unter 25 Jährige / Studenten erhalten Monatlich noch 50 Frei-SMS
    - Für 10 Cent in alle deutschen Netze telefonieren / SMS schreiben
    - 140 € Auszahlung von uns.

Die Fixkosten der 2 Verträge liegen also ab 105 €, bei einer Auszahlung in Höhe von 140 € - und dazu ab 10 Cent telefonieren / SMS schreiben.

Das Angebot ist bis zum 31.05.2008 begrenzt.

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Ähm...ist das nun ein Vertrag oder sind es zwei???

Einer - wie kommst Du auf zwei? So falsch kann man das "wenn bereits ein E-Plus Vertrag besteht" doch gar nicht verstehen ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Zehnsation ab 5 € / Monat, erste 3 Monate frei, keine AG + 140 €

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Die Fixkosten der 2 Verträge liegen also ab 105 €...

Indem man das liest ;)
    Aber der Rest hört sich in der Tat eher nach nur einem Vertrag an.

• Hallo,

es ist nur EIN Vertrag gemeint. Ein weiterer ist natürlich auch möglich, dann mit weiterer Provisionsausschüttung für jeden weiteren.

family und partner ist auch bei 2 Verträgen möglich - und in diesem Angebot auch.

Grüße,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

• Re: Zehnsation ab 5 € / Monat, erste 3 Monate frei, keine AG + 140 €

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More
    Die Fixkosten der 2 Verträge liegen also ab 105 €, bei einer Auszahlung in Höhe von 140 € - und dazu ab 10 Cent telefonieren / SMS schreiben.

Also ich komme da auf andere Fixkosten.

Wenn ich mal davon ausgehe, dass mein Hauptvertrag auch eben erst begonnen hat: 24x10€=240€

Die E-Plus Partnercard (oder wie auch immer die jetzt heißen möge) kostet mich 24x5€= 120€

Zusammen also 360€, abzüglich der 140€ = 220€

Wie komme ich denn da auf die 105€ bitte?

Verstehe ich nicht. :confused:

Gruß,

Ostsol

• damit ist wohl gemeint
    24 * 5 = 120
    - 3 * keine GG
    =105

die rechnung passt natürlich nur bei einer zweitkarte!

bei 2 verträgen sollte es so aussehen:
    21*10
    + 21*5

=315
    - 2* 140
    = 35 gesamt kosten für einen hauptvertrag und eine zweitkarte....

• Ganz einfach: warum rechnest du deinen vorhandenen Vertrag mit ein? Dafür hast du ja (vermutlich) schon eine Auszahlung, ein Handy oder sonstwas bekommen. Die Rechnung hinkt also.
    Die Rechnung des TE bezieht sich lediglich auf die Zusatzkarte, die du bei ihm abschließt. Was du als Hauptvertrag hast, kann er nicht wissen/muß ihn nicht interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!