Welche Gaming-Tastatur?

• Hey Leute,
    Ich wollte mal fragen, welche Tastatur im Moment für Spiele am empfehlenswertesten ist?

Ich weiß nicht, ob beispielsweise eine Logitech G15 reicht, oder ob es eine Razer Tarantula oder eine von Deck ( The Legend ) sein muss, die bei Chip ( :rolleyes: ) ja Testsieger geworden ist.

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!

BTW: Im Moment nutze ich ein Microsoft Wireless Keyboard 2000 und als Maus eine Razer Lachesis.

Lieben Gruß,
    Hendrik

• Tja komt drauf an was dir besser liegt. Teste alle mal durch....

Die G15 is wegen des Displays schon super. Hab selber eine und möchte keine andere haben ;)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Vielen Dank Daniel und sorry für die verspätete Rückantwort!

Aber ich habe jetzt gelesen, dass bei der G15 keine 2 Tasten gleichzeitig wahrgenommen werden.

Das wird wohl leider das K.O.-Kriterium sein und es dann doch auf die Tarantula hinauslaufen.

Vielen Dank noch einmal und lieben Grußm
    Hendrik

• Zitat

Aber ich habe jetzt gelesen, dass bei der G15 keine 2 Tasten gleichzeitig wahrgenommen werden.

Völliger Quatsch, wer schreibt solchen Unfug :confused:

Jede Billigtastatur kann 2 tasten gleichzeitig oder wie rufst du z.B. Sonderzeichen auf?

Zur G15, ich habe selber eine und möchte sie nicht mehr missen, sauberer Anschlag beim schreiben und die Zusatzfeaures sind auch super, dazu eine absolut stabil laufende Logitechsoftware und ein Community die dich mir jeder Menge Applets versorgt.
    Lese doch einfach mal Tests im Netz, da gibt es doch genügend Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!