MWI bei Telekom Sinus Pro 800

• Liebe Forum-Mitstreiter !

Ich habe folgende Probleme/Fragen und hoffe auf Hilfe: Ich betreibe das Sinus Pro 800 (Software V2.01) und eine T-Netbox. Die Nummer des Telefonanschlusses (nicht der T-Netbox), auf welche die Box geschaltet ist, ist im Telefon eingetragen. Jetzt gibt es zwei Probleme:
    1. Wenn ein Anruf auf der Box eingegangen ist, erhalte ich kein MWI-Signal - weder als Symbol auf dem Display noch als Leuchtsignal (bei meinem Vorgänger-Telefon ging es noch) - lt. Bedienungsanleitung ist es aber möglich.

2. Über die "T-Taste" des Telefons kann die Box nicht direkt aktiviert werden; es erscheint zwar das Symbol für die Anrufweiterleitung im Display, aber die Anrufe werden nicht auf die Box geleitet. Dies funktioniert nur, wenn ich (umständlich) eine normale Weiterleitung der Anrufe auf die T-Netbox-Nummer einrichte.

Vielen Dank im voraus für Hilfe.

Nokia-Besitzer

• Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die raschen Antworten bzw. Links.

@ erbze
    Die Tatsache, dass im Display keine Nachricht angezeigt wird, kann tatsächlich daran liegen, dass die Benachrichtigung per Anruf seitens der T-Netbox von mir deaktiviert wurde (war zuvor ziemlich lästig). Den Sinn, warum trotzdem keine Nachricht im Display angezeigt wird, verstehe wer will... Und warum nicht wenigstens die kleine LED neben der "T-Taste" leuchtet oder blinkt, ist mir auch nicht erklärlich.

flashhawk
    Ich hatte zuvor das Modell Concept CP 720 angeschlossen. Da funktionierte die MWI problemlos. Scheint wohl doch ein anderes Problem zu sein.

Nochmals vielen Dank !

Nokia-Besitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!