6310 Cover

• ich will auf mein 6210 eine 6310 schale draufmachen. Wo bekomme ich günstig eine orginal 6310 schale her???

• "Wo bekomme ich günstig eine Oberschale her"

--->Anfrage bzgl. Shop---->Werbeforum---->verschieb

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• schau mal bei ebay.
    die dinger kosten nicht viel, wenn man aber bedenkt, dass man völligen schrott kauft, der dazu noch hässlich aussieht, dann sind die guten tsücke eher teuer.

aber viel glück....

d.

• YKC

Sofern er originalen Krams kauft, wie er sagt, bekommt er keinen Schrott.

@Kopfnicker

Sofern du eine originale Oberschale vom 6310(i) kaufst, wirst du Pech haben. Denn leider passt die 6210-Tastaturmatte nicht durchs 6310er Cover und leider passt die 6310er Tastaturmatte nicht aufs 6210.
    Lass es also bleiben. :(

Gruß
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Hallo,

wir haben die Oberschalenpreise für viele Modelle gesenkt.

U.A. lieferbar das 6310i Lightning Silver (als Cover), sowie die 6310i Tastaturmatten mit weißer Beschriftung in latin gold und latin grey.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Ich hab es dummerweiße erst zuspät gemerkt, dass des 6310 cover nicht auf des vom 6210 passt.
    Jetzt hätte ich eins abzugeben. es ist das silberne 6310i Cover mit der tastatur(orginal und unbenutzt). Ich hätte gerne 45€ inkusive versand. Meldet euch einfach. über den preis kann man ja dannnoch reden

• Ich habs doch noch am selben Tag gepostet...?!?!?! Warst du wieder zu ungeduldig, böses Kind :D ;)

SCNR
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!