Moin,
gibt es für den XDA Atom irgendwo ein deutsches ROM runterzuladen? Habe mir einen mit englischen gekauft und würde gerne die Sprache ändern.
Danke für Tips ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibt es für den XDA Atom irgendwo ein deutsches ROM runterzuladen? Habe mir einen mit englischen gekauft und würde gerne die Sprache ändern.
Danke für Tips ![]()
zumindestens nicht legal.
wenn du dich mit der Materie auskennst, geh hier hin:
http://forum.xda-developers.com
das ganze ist eher eine rechtliche Grauzone, daher hier nicht weiter erwünscht.
Grüße
Danke für den Link, leider gibts da auch nur englische roms ![]()
Würde vielleicht das ROM vom HP IPAQ rw6815 auf dem Atom laufen? Soweit ich weiss, sind die Geräte baugleich und man bekommt das ROM legal von HP.
versuchen kannst du es, aber wenn das Gerät nachher schrott ist, darfst du dich nicht beklagen ![]()
Mist, ja nee dann lieber nicht ![]()
Hat schonmal jemand nen ROM Update in einem O² Shop machen lassen? Machen die sowas?
klar machen die sowas. da du aber ein englisches Gerät hast, können die kein deutsches Rom raufziehen. Es geht (im Urzustand) nicht.
alles andere greift die Garantie an.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!