HTC Touch Cruise, fast neu, mit Rechnung und OVP / DK LS-180 ungeöffnet

• Hallo,

ich verkaufe mein HTC Touch Cruise. Es ist erst Ende Febr. diesen Jahres gekauft worden. Das komplette Zubehör, als auch OVP und Rechnung liegen bei. Bitte keine Tauschgesuche. Nur Verkauf. Sieht aus wie neu, Exilim-Folie ist drauf, keine Macken.

Preis: 390 Euro inkl. Versand
    Bei Abholung in Münster 380 Euro
    Läuft auch bei p3d, tt-forum und ppc-welt.de

Ansonsten verkaufe ich noch die DK-Lautsprecher zum Selbstkostenpreis von 20 Euro exkl. Versand. Da sie so gross sind, würde nur eine Abholung in Münster Sinn machen. Ich hatte etwas versäumt damals beim Kauf daran zu denken, das ich gar keinen Verstärker habe, seitdem stehen sie ungeöffnet in meiner Whg. ;) Wenn jemand Interesse hat, kann er sie hier gerne für 20 Euro abholen. Achso ist die Schwarze-Version. Falls ihr auch den 25 Euro-Luftgutschein haben wollt, könnt ihr den gerne haben. Liegt bei. :D

Gruß

char

P.S. Ich hatte beim ersten Mal den Preis nicht genannt. Aber nun soll alles gut werden. :)

• Auch Tausch gegen Kaiser möglich. Ansonsten Verkauf. Falls ihr Interesse habt, einfach eine PM für weitere Infos. Preis ist VHB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!