Grafik Einstellungen clie 675

• Hallo zusammen,
    entweder hab ich einen Fehler in meinem clie oder ich finde einfach die entsprechende Einstellung nicht. Auf dem Display sind senkrechte graue Linien ca 0,2mm dick und in einem Abstand von ca 0.6mm. es sieht nicht nach einem Displayfehler aus, da die Linien regelmäßig und übers ganze display verteilt sind. Hat sowas schon mal jemand von euch gehabt???

Ich habe auch schon ein Hartreset gemacht und mich durch alle preferencen gewühlt.

Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mich und meinen clie wieder glücklich machen könntet (ohne Linien, mit einfach weißem Display)

Grüsse, talis:confused:

• Also, ich hab meinen T675c hier vor mir liegen, aber ich sehe beim besten Willen keine Linien irgendeiner Farbe in irgendeiner Richtung! Das Display ist einfach nur brilliant!
    Ich glaube, Du solltest mal bei Deinem Händler anklopfen gehen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Also, ich hab meinen T675c hier vor mir liegen, aber ich sehe beim besten Willen keine Linien irgendeiner Farbe in irgendeiner Richtung! Das Display ist einfach nur brilliant!
    Ich glaube, Du solltest mal bei Deinem Händler anklopfen gehen.

Dito!
    Fall für den Händler.
    V.a. wenn Du schon ein Hardreset gemacht hast und er ohne installierte Programme so komische Linie hat...

• Hallo, danke ihr beiden für eure Bestätigung und Hilfe. Ich dachte mir auch schon das die Linien nicht normal sind, aber bevor man dann ein paar wochen ohne clie ist, versucht man halt erstmal ob es vielleicht auch an irgendwelchen Einstellungen liegt. Montag werd ich mal bei Sony anrufen, wenn es so gut läuft wie bei meinem Sony Monitor (wurde direkt ausgetauscht, Alter mitgenommen, Neuer dagelassen) bin ich zufrieden. Ich hoff es auf jeden Fall.Übrigens Mirko, deine ausführlichen Erklärungen über den clie waren es, die mir beim Kauf die Entscheidung einfacher gemacht haben. Bin abgesehen von den Linien auch total begeistert.

see,ya talis

Da fällt mir noch was ein, wiest ihr wo der Tomtom Routenplaner "günstig" ;) zu bekommen ist???

• Bzgl. des Garantiefalles, wend Dich doch an Deinen Händler, der sollte Dir das Gerät doch gleich umtauschen. (meiner hats zumindest gemacht).
    Bzgl. TomTom:
    Ich würde mich mal bei ebay umsehen, z.t. kannst Du ihn recht günstig bekommen.

• Von Sony's Garantievorstellungen bin ich ziemlich enttäuscht.
    Mein T675c hat einen Pixelfehler. Ein Pixel zeigt keine schwarze Farbe.
    D.h. wenn der Screen schwarz sein soll, ist dieser eine Pixel halt weiß.

Sony's Meinung dazu ist, daß es kein Garantiefall ist, da es nur ein Pixel ist.
    Garantie greift erst ab 6 defekten Pixel. Ich war ziemlich baff!

• Hm, 6 Pixel finde ich recht viel auf so einem kleinen Screen...
    Mir wäre so gewesen, dass ich mal gehört hätte, dass man auf einem 17er TFT-Monitor 5-6 Pixel akzeptieren muß...

• Die sind der Meinung, daß das keinen Unterschied macht ob 17" oder 320x320 Pixel. Fand ich auch ganz schön heftig, aber was soll ich machen?
    Wenn Sony keine Garantie gibt, gibt es jawohl nichts zu diskutieren, oder?
    Und die Hotline ist alles andere als Kundenfreundlich!! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!