Calling Card Übersicht

• Leider bekomme ich keine Provision von denen, aber ich kann nur wieder Dialnow erwähnen: 0,5 Cent pro Minute zzgl. MwSt und KK Gebühr. Bei einer Aufladung von EUR 12,50 (einschl. MwSt. und KK-Gebühr) heißt das: 0,625Cent pro Minute. Minutengenaue Abrechnung. Sprachqualität in die USA (da habe ich es ausprobiert - gleicher Preis): ganz prima. Nach Kanada ebenso prima, dort kostet die Minute allerdings 0,0Cent. :D

Edit:
    Mein Preis von 0,5 Cent netto bezog sich auf Österreich Festnetz. Österreich Handy ist 6 Cent/Min. zzgl. MwSt. Frankreich aktuell 0,0 Cent für Festnetz. Handy 8 Cent/Min zzgl. MwSt. (alle Angaben sind selbstverständlich unverbindlich usw. - bitte selbst nachschauen).

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Was ich wissen müsste:
    1. Wo rufen die an? (Land)
    2. Habt ihr irgendwie ne Festnetzflatrate?

Dann kann ich dir eine gute Calling Card nennen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• es wird angerufen, AT und F Festnetz und selten Indien Mobilfunk. Festnetzflat existiert!

• Indien Mobilfunk sind 3Cent/Min. zzgl. MwSt. bei dialnow.com.

Ach so, Zugang ist über deutsche Festnetznummer. Mindestaufladung am Anfang EUR 5,- zzgl. 0,50 KK-Gebühr und MwSt. (=EUR 6,55).

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• Hi Doc!

So, "leider" sind meine Preise nicht so gut wie die Dialnow-Empfehlung, aber trotzdem interessant:

Austria + France: 2,7
    India Mobile: 3,9

Der Anbieter ist simmini.de! Ich habe Festnetzflat, von daher nutze ich die Festnetznummer von Simmini.
    Ich nehme die Karten vom Anbieter seit ca. 1 Jahr regelmäßig. Der Grund ist einfach: genaue Abrechung, Guthaben ist unbefristet gültig + keine weiteren Gebühren und man kriegt auch so ne Telefonliste, wo man alles angerufen hat. Ist auch praktisch.

Bezahlung auch über PP möglich, so dass du neue Aufladekarten innerhalb von 24 Std per Email kriegst.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von TMob
    Indien Mobilfunk sind 3Cent/Min. zzgl. MwSt. bei dialnow.com.

3,6c INKL. MwST, nicht 3c!

Dodge This!

• Wie warst Du denn bisher mit der Gesprächsqualität und Erreichbarkeit zufrieden gewesen?

Mankmill

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    3,6c INKL. MwST, nicht 3c!

Welcher Teil von "3 Cent zzgl. MwSt" ist unklar? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!