Meine Karte hatte 31 Euro reguläres Guthaben, dazu noch 40 Euro Bonus.
Die 31 Euro können für alles (u.a. 0900, 0180, Premium-SMS, Pack-Buchungen) genutzt werden, die 40 Euro Bonus nur für normale SMS und Gespräche (D-Mobilfunk und D-Festnetz).
70 für 25 - O2 Loop Karte mit 70€ STGH für nur 25€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich verstehe das Angebot nicht so ganz.Es ist keine Loop Kare mit 25,- Eur Startguthaben, sondern mit 5,- Eur SGH, quasi umsonst. Und die Loop wird dann mit 25,- Eur aufgeladen, wozu dann 40,- Eur Bonus kommen.
Diesen Bonus kann ich aber nicht für Auszahlung, 0900 oder Portierung nutzen.Ist das so richtig?
Nein.
Die 25 € sind der Kaufpreis, den man an handyhexe bezahlt. Dafür bekommt man eine Loop S/M/L ohne Handy - also den Tarif mit doppeltem Aufladebonus - sowie einen 30 €-Aufladecode. Und wie bekannt sein sollte oder jeder selber mit wenigen Klicks auf o2online.de nachlesen kann, gibt´s bei Aufladungen ab 30 € ein Bonusguthaben von 40 €.
Genaugenommen bekommt man bei handyhexe sogar 71 € Guthaben, da die Loop ja bereits 1 € Startguthaben mitbringt. Diese 71 € setzen sich zusammen aus 31 € "richtigem" Guthaben (Startguthaben und 30 € LoopUp) und den 40 € Bonusguthaben. Letzteres kann bei Kündigung bekanntlich nicht ausgezahlt werden, was sich aber von selbst verstehen dürfte.
Axelchen
-
Das heißt ich mach eigentlich nur 5€ "Gewinn" , oder ?
Eine Loop Karte mit 1€ STGH gibts normal kostenlos und das Bonusguthaben bekommt jeder der 30€ aufläd. Somit bekomm ich schlicht und ergreifend eigentlich nur für 25€ LoopUp im Wert von 30€, richtig ? -
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Das heißt ich mach eigentlich nur 5€ "Gewinn" , oder ?
Eine Loop Karte mit 1€ STGH gibts normal kostenlos und das Bonusguthaben bekommt jeder der 30€ aufläd. Somit bekomm ich schlicht und ergreifend eigentlich nur für 25€ LoopUp im Wert von 30€, richtig ?Ja.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!