GPRS/UMTS in Griechenland auf Prepaid Basis

  • Danke für die Info. Kannst du mir auch sagen wieviel GB man damit verbrauchen kann? Stick möchte ich eigentlich keinen neuen, habe noch den von FONIC und der ist auch frei für alle Netze (hat auch schon in der Schweiz geklappt).

    Nokia 5110, 6600, 6630, 7110, E75, N95 8 GB, HTC Desire Z,


    Nokia Lumia 820 (Testphase)

  • Ich glaube 10gb ....aber ich habe dir den link rausgesucht: http://www.vodafone.gr/portal/…epayPromoPacksList.action


    Hoffe es hilft dir etwas weiter, ich denke das es einfacher zu bedienen ist als das Paket von Wind.


    Ich habe derzeit ein problem mit einem USB Stick von yesss, einen Zet 112 der verbindet sich nicht mit Wind, er wählt sich zwar ins Netz, aber bei der Passwortabfrage trennt er wieder die Verbindung. Hatte vorher einen Stick von Wind, der funktionierte überall auch in Österreich. Würde mich interessieren ob du dich einwandfrei mit deinen Stick einwählen kannst in Greece, wobei ich denke das Vodafone besser als Wind ist. Ich werde mir hier den Stick um 49.- besorgen, die sind ja sowieso alle unlock.

  • Yesss-Stick Problem ist gelöst, die Einwahlnummer in Greece bei Wind ist: *99#


    Ein Newsgroup posting hat es auf den Punkt gebracht:


    Das sollte immer so ein, da das so spezifiziert ist: <GPRS_SC>: (GPRS Service Code) a digit string (value 99) which identifies a request to use the Packet Domain service (siehe "3GPP TS 27.007") Leider ist die meiste Zugangssoftware so dumm und fragt diese Telefonnummer vom Benutzer ab, obwohl es eigentlich eh keine Alternative


    Dies nur zur Info....jetzt ist ja Reisezeit :-)


    http://www.zantecam.gr

  • Guten Tag zusammen!
    Was bin ich froh und dankbar, dass ich Euch hier gefunden habe. Eure Tips haben mir bisher sehr geholfen und dafür möchte ich Euch allen hiermit herzlich danken:
    D A N K E !


    Interessant bleibt es allemal, die neuesten Entwicklungen in Griechenland und auf den einzelnen Inseln weiter zu verfolgen. Ich werde ab Anfang September bis Ende Jahr in Lesvos arbeiten und bestimmt meine Erfahrungen hier einbringen.


    Keep in contact!
    Best regards
    lesvosreisen.ch

  • [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wind war die letzten Jahre immer zu empfehlen was Datenpreise betrifft. Schade das man sich mittlerweile wohl mit den anderen Netzbetreibern abgesprochen hat und die guten Angebote weg sind :mad:


    Ich war zwischen Ostern 2009 und Oktober 2010 fast durchgehend unten und meine Telefonkosten beliefen sich mit zwei Prepaidkarten auf max. 15€/Monat.


    Wobei das Geld nur fürs telefonieren über Cosmote (Whats up) draufgegangen ist. 1,2, und manchmal auch 3 Buchungen von 1500 Min. + 1500 SMS (Netzintern) für jeweils 5€.


    Zum surfen gab es von Wind nach einer Aktion 1500Min und 1500 SMS (Netzintern) + 1500MB/Monat ohne die Karte überhaupt aufzuladen. :top:


    Gewundert hat mich etwas das man die Freiminuten auch für Videotelefonie nutzen konnte :eek:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Gibt es mittlerweile wieder etwas passendes?


    Ich wäre auf der Suche nach einer PrePaid-Lösung, die mir ermöglicht 1x im Jahr für ca. 1-2 Wochen ins Internet zu kommen. Volumen wäre ca. 1 GB.


    Mir geht es auch weniger um eine einmalige Sache, sondern etwas verlässliches das läuft, und wenn ichs brauch dann nutzen/aktivieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!