hallo leute,
habe mir gestern mein display beim htc tytn zerdeppert. kann mir bitte einer verraten, was ein neues display plus einbau kostet? so uebern daumen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
habe mir gestern mein display beim htc tytn zerdeppert. kann mir bitte einer verraten, was ein neues display plus einbau kostet? so uebern daumen?
danke
Das Display wird dich mindestens 60€ kosten. Bei dem Preis gehts zumindest in der Bucht los. Oftmals sind sie aber noch teuer (um die 100€). Kann also sein, dass deine Werkstatt da auch ordentlich kassiert Dazu kommen die Kosten für die Arbeitszeit. Wird ein teurer Spaß.
Eventuell solltest du vielleicht selbst versuchen das zu reparieren. Dann sind es halt nur die Materialkosten.
Habe ein ähnliches Problem mit meinem Trion/Tytn. Nur brauche ich ein neues Gehäuse. Konnte mich bis jetzt noch nicht dazu aufraffen dafür 50€ auszugeben. Werde es aber auf jeden Fall selber machen.
also dann werde ich mir das sparen, denn 60 euronen plus arbeitslohn ist mir das ding nicht mehr wert, bekomme eh in 4 monaten ein neues. dann kram ich mein altes 6630 raus und werde mich damit begnügen. schade.
danke fuer die schnelle antwort.
Sag mal Bescheid, wenn Du den TyTN verkaufen willst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!