Benötige: Organizer, Cell, mehr im Thread.

• Das HTC Touch ist recht klein, edel und für Standard Funktionen imho absolut ausreichend. Liegt außerdem deutlich innerhalb deines preislich gesteckten Rahmens. Aber ganz ehrlich: Suchst du ein "richtiges" Businessphone mit anspruchsvolleren Aufgaben, stößt du beim Touch recht schnell an die Grenzen. Für mich hat es damals gereicht (hatte nur die Netzbetreibervariante), bin aber recht schnell auf ein E61i umgestiegen. Liess sich einfach besser mit Arbeiten, wobei das sicherlich Geschmackssache ist.
    Bevorzugst du Windows Mobile Touchscreen Phones, würd ich auf jeden Fall bei HTC wildern und mir den ein oder anderen Kandidaten anschauen (Brauchst du GPS zwecks Navi?).
    Alternative zu Windows Mobile würd ich sagen ist noch die Palm Serie. Oder halt UIQ zum Beispiel im Sony Ericsson P1, was ebenfalls im Preisrahmen liegt. Hast du dir das schon mal angeschaut? Es ist recht kompakt, gut verarbeitet, hat ne zusätzliche Tastatur an Board, aber lässt sich auch komplett mit Stylus bedienen.

EDIT: Ich sollte besser lesen. Schau dir das P1i auf jeden Fall mal an.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von tws
    Empfohlen wurden mir bereits von Freunden das HTC Touch und das SonyEricsson P1i.

Da hast Du gute Freunde – mir wären die beiden auch eingefallen. :)

Es stellt sich mir nur die Frage, warum Microsoft Windows Mobile nicht so gerne gesehen wäre und ob Du Dir sicher bist, dass eine Stift-Eingabe wirklich sein muss. Wireless-LAN willst Du nutzen für …?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!