Hi ihr,
bei mir steht im Juni ein neues Handy an. Mit SonyEricsson habe gut Erfahrungen gemacht. Jetzt sind von 2 Herstellen ähnliche Gerät im Juni auf den Markt gekommen/werden noch kommen. Zum einen das N78 zum anderen das C702
Ich will auf jedenfall eine gut Kamera. Ob es jetzt 3 oder 5 Megapixel sind, ist mir dabei egal. Eine Leuchte/Blitzlicht sollte auch vorhanden sein.
MP3 und Filme sind mir egal, da ich für solche Gimmicks ein Notebook und nen MP3 Player habe.
GPS ist ein muss. Soweit ich es in Erfahrung gebracht habe, ist das Nokia mit A-GPS ausgestattet. Für Straßennavigation sollte es aber auch das normale GPS tun.
W-Lan ist net und eventuell sogar manchmal sinnvoll. Leider bietet das, das SE C702 nicht.
Den UKW-Transmitter finde ich eigentlich überflüssig, wenn auch über Bluetooth gestreamt werden kann.
Da ich mir das Gerät auf jedenfall von Vodafone holen will, hätte ich gerne noch bezüglich des Brandings ein paar Worte. Ich hatte mal ein T610 von Vodafone und fand das Branding grauenhaft. Hab danach zu o2 gewechselt. Die Software ist ok, leider ist der Empfang Grottenschlecht. Nun will ich wegen der Netzqualität und Empfang wieder zu Vodafone. Allerdings hab ich bedenken wegen des Brandings.
Welches Gerät würdet ihr empfehlen? Kann ich mich mit dem Branding arrangieren?