ZitatOriginal geschrieben von mober
Also normalerweise hast Du ja am Ende des Bestellprozesses unser Onlineformular zur Datenerfassung ausgefüllt. Daraus haben wir das Vertragsformular für Dich erstellt. Das ist also schon voll ausgefüllt und Du mußt nichts mehr ankreuzen oder ausfüllen, nur noch unterschreiben.
Wenn Du (aus welchem Grund auch immer) den Bestellprozeß vorzeitig abgebrochen hast und somit das Onlineformular nicht ausgefüllt hast, dann hast Du von uns ausnahmsweise ein leeres Formular bekommen. In diesem Fall mußt Du das Formular 2x ausfüllen (pro Karte 1x). Auf einem mußt Du Zehnsation Classic ankreuzen (bzw. hinschreiben, wenn es das nicht gibt), auf dem anderen Zehnsation ankreuzen.
Genauso ist es bei mir passiert. Die WLAN Verbindung war weg und ich hab ein leeres Formular bekommen.
Ok, also nur einmal Zehnsation Classic ankreuzen, einmal Zehnsation ankreuzen.
Sonst gibt es keine Unterschiede? Sonst alles gleich?
Irgendwo noch Zusatzkarte vermerken?
Bzw. kann ich nochmal beim Bestellprozess einsteigen damit ich ein ausgefülltes pdf bekomme?
Danke für die schnelle Hilfe!