Top-Angebote EPlus Juni 08

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Also normalerweise hast Du ja am Ende des Bestellprozesses unser Onlineformular zur Datenerfassung ausgefüllt. Daraus haben wir das Vertragsformular für Dich erstellt. Das ist also schon voll ausgefüllt und Du mußt nichts mehr ankreuzen oder ausfüllen, nur noch unterschreiben.
    Wenn Du (aus welchem Grund auch immer) den Bestellprozeß vorzeitig abgebrochen hast und somit das Onlineformular nicht ausgefüllt hast, dann hast Du von uns ausnahmsweise ein leeres Formular bekommen. In diesem Fall mußt Du das Formular 2x ausfüllen (pro Karte 1x). Auf einem mußt Du Zehnsation Classic ankreuzen (bzw. hinschreiben, wenn es das nicht gibt), auf dem anderen Zehnsation ankreuzen.

Genauso ist es bei mir passiert. Die WLAN Verbindung war weg und ich hab ein leeres Formular bekommen.

Ok, also nur einmal Zehnsation Classic ankreuzen, einmal Zehnsation ankreuzen.

Sonst gibt es keine Unterschiede? Sonst alles gleich?

Irgendwo noch Zusatzkarte vermerken?

Bzw. kann ich nochmal beim Bestellprozess einsteigen damit ich ein ausgefülltes pdf bekomme?

Danke für die schnelle Hilfe!

• Zitat

Ja, Du kannst den Vertrag bei EPlus auf Dich überschreiben lassen.

Es sind 5 Karten pro Privatperson möglich.

Kann ich einen aktuell nicht mit der code25-Option ausgestatteten Vertrag auf eine andere Person übertragen und bei der Person (unter 26 Jahre) dann die code25-Option einrichten lassen?

Kann man für alle (bis zu 5) Karten einer Person den code25 nutzen oder gibt es da eine zahlenmäßige Beschränkung?

• Drei kleine Fragen:

Gibt es bei Vybemobile die möglichkeit die monatlichen Kosten irgendwie zu beschränken? Also maximal 20Euro pro Karte oder so ähnliches?

Und das zweite wenn ich 3 Karten (gleich für die ganze Familie) bestellen würde. Dann leg ich in den Einkaufskorb einmal "Eplus Original Neuvertrag vybemobile mit vybemobile Zusatzkarte" und einmal "Eplus Original Neuvertrag vybemobile" und dann wird das mit dem Rabatt bei der 3. Karte auch einfach geregelt?

Und zuletzt, für alle 3 Karten muss ich dann diese AGO Karte an Eplus senden und spare dann für alle die Anschlussgebühr und das klappt auch ganz reibungslos :)?

• Noch ein weiteres sehr interessantes Angebot:

EPlus oder Base Internet Flatrate:
    - UMTS und GPRS Datentarif inkl. unbegrenztem Daten-Volumen
    - 20 EUR Grundgebühr als Zusatzkarte, 25 EUR sonst
    - Nokia 5700 für 0 EUR
    - Auf Wunsch kaufen wir das Nokia 5700 für 192 EUR zurück
    ==> Rechnerische Grundgebühr ab 12 EUR

http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89889&what=

• Frage zur Portierung:

In der E-Mail von Euch mit dem Vertrag steht:

"Bitte füllen Sie NICHT den Rufnummernübernahme-Abschnitt auf dem Mobilfunkauftrag aus! Bitte beachten Sie zur Rufnummernportierung auch unsere Hinweise unter http://www.obocom.de/catalog/p…Path=78&products_id=58941"

auf der Homepage steht dann aber:

"Im Mobilfunkvertrag, den Sie nach der Bestellung von uns erhalten, können Sie dann die Daten Ihres alten Mobilfunkvertrages für die Rufnummernübernahme eintragen."

Was soll ich nun tun??

Auf dem Vertrag von E-Plus den Abschnitt Rufnummern-Mitnahme mit "bisheriger Rufnummer", "bisherige Kundennummer" und "bisheriger Diensteanbieter" ausfüllen oder nicht? :confused: :confused:

• Nicht im Vertrag ausfüllen und in unserer Mail "Ihr Mobilfunkauftrag" den Satz direkt davor lesen:
    "Sollten Sie eine Rufnummernübernahme wünschen, so verwenden Sie bitte die angehängten Datei "Portierung.pdf" und faxen/senden diese NACH Freischaltung zusammen mit Ihrer Kündigungsbestätigung Ihres alten Anbieters an die auf dieser Seite angegebene Faxnummer/Adresse (Bitte nicht an uns mitsenden!). Bis zur Durchführung der Rufnummernübernahme erhalten Sie dann eine vorübergehende Eplus Rufnummer. "

• Zitat

Nicht im Vertrag ausfüllen und in unserer Mail "Ihr Mobilfunkauftrag" den Satz direkt davor lesen:
    "Sollten Sie eine Rufnummernübernahme wünschen, so verwenden Sie bitte die angehängten Datei "Portierung.pdf" und faxen/senden diese NACH Freischaltung zusammen mit Ihrer Kündigungsbestätigung Ihres alten Anbieters an die auf dieser Seite angegebene Faxnummer/Adresse (Bitte nicht an uns mitsenden!). Bis zur Durchführung der Rufnummernübernahme erhalten Sie dann eine vorübergehende Eplus Rufnummer. "

Ok, danke für die schnelle Info - auch am Sonntag! :top: .

Hatte mich nur gefragt, woher E-Plus dann wissen sollte, ob ich eine vorübergehende Rufnummer oder eine finale Rufnummer bekommen.

Aber alles klar. Dann lass ich im Vertrag den Abschnitt frei.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!