Top Original Vodafone 50 Angebote Juni mit Hardwarezugaben, PlayStation 3, XBOX etc.

• Geht es nächsten Monat weiter mit diesen super Konditionen?
    Habt ihr auch PC-TFTs oder nur TV-TFTs? Ich hätte z.B. Interesse an einem W910i + "Samsung SyncMaster 226BW" oder "Samsung SyncMaster 245B" oder "BenQ X2200W".

• seid ihr gerade im Urlaub oder ist meien Mail nicht angekommen, die anderen wurden doch so fix beantwortet und nun warte ich seit einer Woche obwohl ich mich entschieden habe.

• Mein Antrag wurde innerhalb einer Woche bearbeitet, ging also recht fix.

Nur mit der Xbox 360 Elite gab es Lieferschwierigkeiten laut telefonischer Auskunft, soll aber nächste Woche ankommen.

Beim Telefonat habe ich auch erfahren, dass Deltatecc am Montag wohl umgezogen ist, daher evtl. noch keine Antwort ;)

• achso alles klar, mein Antrag wurde auch sehr fix bearbeitet, nur da es Lieferschwierigkeiten bei Microsoft gibt, habe ich mich doch für den LG LCD TV entschieden.
    Aber wenn die gerade umgezogen sind, dann kann das natürlich damit zusammenhängen.

• Nochmal die Frage hat bei euch die Lieferung der Handys oder sonstigen Prämien ohne Probleme geklappt?

• Also ich habe aus der Mai Aktion etwas gekauft, Handy und Vertrag wurden extrem schnell geliefert, aber leider die Prämie bis jetzt nicht... :mad:

Hab heute mal mit denen telefoniert, mal abwarten ob diese Woche etwas kommt. Ich werde nicht nochmal bei denen bestellen, ist mir zu stressig... :flop:

Schade eigentlich... :mad:

PS: Gibt es eigentlich einen Erfahrungsthread für deltatecc?

• Erfahrungsthread gibt es. Meine PS3 hatte auch Lieferverzögerung (aber halt nur 10 Tage)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!