Top Original Vodafone 50 Angebote Juni mit Hardwarezugaben, PlayStation 3, XBOX etc.

• Habe auch bei der Mai-Aktion etwas bestellt! Handy + Simkarte + Prämie waren innerhalb einer Woche da! :top: :top:
    Gruss
    Micha

• Ich habe ja eigentlich die X-Box Arcade bestellt, mich dann aber doch für einen LCD Fernseher entschieden, da mir die Lieferzeit zu lange war. Allerdings höre ich nun seit knapp zwei Wochen gar nichts mehr von Deltatec. Eine kurze Info wäre wirklich nicht schlecht.

• Am besten einfach mal anrufen oder Mail hinschicken. Kontakt hat bei mir super geklappt, hab immer ne schnelle Antwort per Mail erhalten, per Telefon hat auch alles prima geklappt.

Handy + Vertrag habe ich sofort erhalten, Xbox 360 Elite hatte Lieferschwierigkeiten, war aber Ende letzter Woche da (Wie bereits per Telefon und Mail vorher zugesagt).

Von daher habe ich nichts zu beanstanden :)

• So nochmal als Info, ich habe gestern eine sehr nette Mail bekommen, das die X-Box vershcickt wird, und es war dann auch gar kein Problem auf den LCD Fernseher zu wechseln. Schade das es mit der antwort so lange gedauert hat, aber dann war doch alles schnell geregelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!