Test und Vergleich XDA Orbit 2

• Das Problem hab ich ab und zu mit meinem Touch Cruise - ist echt blöd.

Das mit dem GPS geht bei mir eigentlich immer - manchmal braucht er einfach nur ein Stück länger zum Finden der Satelliten (kann man ganz gut mit VisualGPS beobachten). Das QuickGPS aktualisiert sich bei mir klaglos. Probleme mit dem Netz (Vodafone) habe ich nicht - Handy bleibt auch über Tage eingebucht.

-> Tristan @ Work <-
    --

• ich habe heute mal wieder ewig mittels GPS versucht eine Navigation hinzubekommen, aber erst nach dem Neustart hat es sofort GPS gefunden

• Ich habe mal heute noch den Opera 9.5 Browser bzgl. der Geschwindigkeit getestet. Die Rendering Engine ist manchmal noch etwas Buggy, flashlite 3.0 noch nicht integriert und die Schrifterkennung noch sehr holprig. Aber trotzdem kann man mit dem Browser schon richtig gut surfen. Die Zoom-Funktion ist echt spitze. somit kann man extem schnell über die Webseite navigieren.
    Gut ist auch dass selbst nach der hälfte der obigen Ladezeit man schon durch die Seiten zoomen und navigieren kann, also die gefühlte Ladezeit wesentlich kürzer ist.
    Mal sehen was der Browser leisten wird wenn die FInal rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!