Alles muss raus Part 1: EEEpc mit 1 GB Ram, HAMA BT Nano, 8 GB SDHC Class 6, usw.

• Tagchen,

ich bin es mal wieder, der was zu verkaufen/tauschen hat.

Heute verkaufe ich meinen EEEPC 701 4G Black!

Grund: IBM x31 :-)

Naja, hatte das schöne Teil selber von einem TT User gekauft um damit mal "rumzuspielen", daraus wurde eine längere Affaire, die nun beendet ist. :D

Technische Daten sollten ja allseits bekannt sein!

Hier die Fakten/Lieferumfang:

der EEE wurde am 25.1.08 bei Saturn gekauft, ist als eines der ersten Modelle, noch mit starkem Akku.

- EEE PC Schwarz 701 4G
    - 1 GB Ram verbaut, Markenspeicher, Rechnung liegt bei.(Arlt).
    - 512 MB original Ram liegt ebenso bei.
    - OVP, die beiden Rechnungen, alles an original Zubehör, usw.
    - Hama Nano BT Stick, mit OVP, usw.
    - Installiert ist Windows XP , wurde mit Nlite etwas bearbeitet, entspricht aber größtenteils dem Original. Größe müsste um knapp unter 1 GB liegen.

Das Windows kann ich drauf lassen, braucht aber ne eigene Lizens für, sonst ists Illegal :-).

Bei Wunsch kann ich ihn auch mit dem original Linux (vorinstalliert) ausliefern, ist kein problem, CD ist ja sowieso dabei.

Standort nähe Stuttgart, Abholung/Treffen möglich, Versand wird dann rausgerechnet.

Bezahlung per Vorkasse. Bei Übernahme der Gebühren auch PayPal möglich.
    (Bei Abholung keine Vorkasse, ist ja logisch -> Barzahlung bei Abholung/Treffen)

Für Fragen stehe ich jederzeit zu Verfügung via PN.(Jeden Tag mindestens einmal online).

Stehe auch mehrmals auf der Vertrauensliste,... ich bürge dafür mit meinem Namen!(so ähnlich eben )

Preise: 300 Euro VHB inkl Porto!

oder:

Mit zustäzlicher TakeMS SDHC Class 6 8 GB Speicherkarte: 325 Euro inkl. Versand

Grüße
    Andreas
    Kaufen marsch marsch!

Edit: Als Tauschobjekte brauche ich eig. nur Sachen für meinen IBM X31, sprich Akkus, Ram, Tasche, undso Zeugs :-) Müsste man dann eben verrechnen!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!