Tagchen,
ich bin es mal wieder, der was zu verkaufen/tauschen hat.
Heute verkaufe ich meinen EEEPC 701 4G Black!
Grund: IBM x31 ![]()
Naja, hatte das schöne Teil selber von einem TT User gekauft um damit mal "rumzuspielen", daraus wurde eine längere Affaire, die nun beendet ist. ![]()
Technische Daten sollten ja allseits bekannt sein!
Hier die Fakten/Lieferumfang:
der EEE wurde am 25.1.08 bei Saturn gekauft, ist als eines der ersten Modelle, noch mit starkem Akku.
- EEE PC Schwarz 701 4G
- 1 GB Ram verbaut, Markenspeicher, Rechnung liegt bei.(Arlt).
- 512 MB original Ram liegt ebenso bei.
- OVP, die beiden Rechnungen, alles an original Zubehör, usw.
- Hama Nano BT Stick, mit OVP, usw.
- Installiert ist Windows XP , wurde mit Nlite etwas bearbeitet, entspricht aber größtenteils dem Original. Größe müsste um knapp unter 1 GB liegen.
Das Windows kann ich drauf lassen, braucht aber ne eigene Lizens für, sonst ists Illegal :-).
Bei Wunsch kann ich ihn auch mit dem original Linux (vorinstalliert) ausliefern, ist kein problem, CD ist ja sowieso dabei.
Standort nähe Stuttgart, Abholung/Treffen möglich, Versand wird dann rausgerechnet.
Bezahlung per Vorkasse. Bei Übernahme der Gebühren auch PayPal möglich.
(Bei Abholung keine Vorkasse, ist ja logisch -> Barzahlung bei Abholung/Treffen)
Für Fragen stehe ich jederzeit zu Verfügung via PN.(Jeden Tag mindestens einmal online).
Stehe auch mehrmals auf der Vertrauensliste,... ich bürge dafür mit meinem Namen!(so ähnlich eben )
Preise: 300 Euro VHB inkl Porto!
oder:
Mit zustäzlicher TakeMS SDHC Class 6 8 GB Speicherkarte: 325 Euro inkl. Versand
Grüße
Andreas
Kaufen marsch marsch!
Edit: Als Tauschobjekte brauche ich eig. nur Sachen für meinen IBM X31, sprich Akkus, Ram, Tasche, undso Zeugs
Müsste man dann eben verrechnen!