Shops in Köln für Übergrössen

• So, nachdem ich das Rauchen aufgegeben hab und mittlerweile aussehe,als hätte ich mich nochmal inhaliert,wird die Kleiderwahl etwas schwierig :D
    Hab gestern mal im Net gestöbert,aber bei Jeansgrösse 38 ist Ende.
    Sind nur einige Nummern zu klein.
    44 sollte es schon sein,bis die Diät losgeht.
    Kennt da jemand nen Shop in Köln oder Umgebung,wo die Klamotten nicht wie Säcke aussehen in diesen Dimensionen?
    Ist noch ein weiterer Grund endlich die Kurve zu kriegen...ist ja deprimierend,dass man nu schon nicht mehr in normale Hosen passt :mad:

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• weingarten köln

hier werden sie geholfen

das ist direkt am friesenplatz in köln - mit eigenem parkhaus.
    unglaublich grosse auswahl, aber nicht so ganz billig.
    qualität stimmt aber auf jeden fall.

ich hoffe das hilft :)

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich wohne zwar in Frankfurt, gehe aber auch des öfteren bei Weingarten in Köln einkaufen. Preiswertere Alternative wenn's um Jeans geht: 'Jeans Bär' in 41540 Dormagen. Dann gibt's da in einem Einkaufszentrum in Hürth (?) noch den 'Big Bock'.

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• in ffm

in ffm gibts aber auch den "Hirmer" der hat auch schöne grosse sachen .

als onlineshop empfehle ich mal http://www.over-size.de/

da gibts preiswerte basics aber nix schickes.

greetz von euer elfe :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Weingarten hatte ich auch im Hinterkopf,allerdings war ich nach einem Blick ins Online-Angebot mehr als enttäuscht....
    werds mir aber dennoch mal Vor Ort ansehen.....

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Schnief,verspotte auch noch die Dicken*schnief :D

Das könnte mir einen´Hauch zu weit sein...lol
    Werd mal nächste Woche im Kölner Carhartt-Shop vorbeischaun.
    Wenn die nur halb so ne Grosse Grössenauswahl wie in den Übersee-Online-Shops haben,bin ich glücklich.Wobei ich wetten könnte,das der grösste Teil der Übergrössen in den Staaten landet ;)

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!