So, nachdem ich das Rauchen aufgegeben hab und mittlerweile aussehe,als hätte ich mich nochmal inhaliert,wird die Kleiderwahl etwas schwierig ![]()
Hab gestern mal im Net gestöbert,aber bei Jeansgrösse 38 ist Ende.
Sind nur einige Nummern zu klein.
44 sollte es schon sein,bis die Diät losgeht.
Kennt da jemand nen Shop in Köln oder Umgebung,wo die Klamotten nicht wie Säcke aussehen in diesen Dimensionen?
Ist noch ein weiterer Grund endlich die Kurve zu kriegen...ist ja deprimierend,dass man nu schon nicht mehr in normale Hosen passt :mad:
Shops in Köln für Übergrössen
-
-
-
weingarten köln
das ist direkt am friesenplatz in köln - mit eigenem parkhaus.
unglaublich grosse auswahl, aber nicht so ganz billig.
qualität stimmt aber auf jeden fall.ich hoffe das hilft

gruss
seraph
-
Ich wohne zwar in Frankfurt, gehe aber auch des öfteren bei Weingarten in Köln einkaufen. Preiswertere Alternative wenn's um Jeans geht: 'Jeans Bär' in 41540 Dormagen. Dann gibt's da in einem Einkaufszentrum in Hürth (?) noch den 'Big Bock'.

handymaniac :cool:
-
in ffm
in ffm gibts aber auch den "Hirmer" der hat auch schöne grosse sachen .
als onlineshop empfehle ich mal http://www.over-size.de/
da gibts preiswerte basics aber nix schickes.
greetz von euer elfe

-
Weingarten hatte ich auch im Hinterkopf,allerdings war ich nach einem Blick ins Online-Angebot mehr als enttäuscht....
werds mir aber dennoch mal Vor Ort ansehen..... -
ok passt nicht so gut aber falls es noch schlimmer wird mit deinem bauch findest du auch hier was
XXXXXXXL
7XL coole sache -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThaFUBU
ok passt nicht so gut aber falls es noch schlimmer wird mit deinem bauch findest du auch hier wasXXXXXXXL
7XL coole sacheSchnief,verspotte auch noch die Dicken*schnief

Das könnte mir einen´Hauch zu weit sein...lol
Werd mal nächste Woche im Kölner Carhartt-Shop vorbeischaun.
Wenn die nur halb so ne Grosse Grössenauswahl wie in den Übersee-Online-Shops haben,bin ich glücklich.Wobei ich wetten könnte,das der grösste Teil der Übergrössen in den Staaten landet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!