inliner Kaufberatung

• Hallo,

wollte mir neue Inliner kaufen mit mind. 90 mm Rollen

Überlege gerade zwischem dem K2 Moto 90,K2 Moto Extreme oder dem Rollerblade Crossfire 6.0

alternativ könnte ich noch den Rolleblade Crossfire 4D sehr günstig bekomen.

Hat jemand Erfahrung mit den Inlinern? anprobiert habe ich Sie schon...angeblich soll das Schnellschnursystem bei Rollerblade nicht sehr haltbar sein....

Danke für jede Entscheidungshilfe

:top:

• ich konnte mich nie mit K2 anfreunden wegen des Softboots, aber vllt haben die das ja mittlerweile im Griff.
    Du solltest dich immer nach dem Passgefühl entscheiden: wenn dir der Schuh zu weich ist und zu wenig Halt bietet, streich ihn von deiner Liste. Das gilt auch, wenn die Schnalle am Schienbein stört.

Was hast du mit den Skates vor? Cruisen, Fitness oder Speed? Entsprechend solltest du die Schienenlänge wählen.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• qwer640:
    Hatte bis jetzt einen K2 mit dem bin ich zufrieden gewesen- habe aber die genannten Modelle schon anprobiert, passen ohne Probleme.

eher Fitness, wobei ich schon schnell und immer so ca. 20-30 km mind. fahre- deswegen sollen es ja jetzt auch 90mm Rollen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!