Anrufbeantworter-Software für Nokia 7650 und 3650

• Schaut doch mal unter aikon.ch nach. Dort gibt es eine ganze Reihe von Software. Es müssten auch einige Soft.-AB dabei sein.
    Viel Glück.

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• ja, laut Symbianware bekommen sie SmartAnswer auf dem 3650 nicht zum laufen (soll an der SW des Handys liegen)!

Tja, soviel zum Sparen beim Abrufen der Mobilbox !!:mad:

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    ja, laut Symbianware bekommen sie SmartAnswer auf dem 3650 nicht zum laufen (soll an der SW des Handys liegen)!

Tja, soviel zum Sparen beim Abrufen der Mobilbox !!:mad:

Man besorge sich einfach einen O2-Genion, das passt dann schon :)

Ausserdem kann man sich dann die Kohle für die SW sparen :D

Gruß

Chris

• Passt nicht ganz. Der Clou am Anrufbeantworter im Gegensatz zur Mailbox ist fuer mich, dass ich erst mal anhoeren kann, wer dran ist, und bei Gefallen abheben kann.

Rufnummernuebermittlung schaltet nicht jeder ein und von einem analogen Festnetztelefon sieht man auch keine Nummer.

M.

• Nur das kaum jemand heutzutage auf nen AB oder eine Mailbox labern will. sobald die Ansage kommt -> Tüt tüt tüt tüt.....

Gruß

Chris

• korrekt !!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Die "Answering Machine" in Version 1.13 funktioniert einwandfrei mit meinem 3650 (SW 3.16) :) :top:

Geniales Teil - Link

Cheers,

Toerk

• Ja nee is klar ich hab mein 3650 schon lange und habe auch sämtliche ABs ausprobiert und kann definitiv sagen das Ánswering Maschine genauso wenig funtzt wie die anderen ABs auch nicht denn bei allen ist die Ansage für den Gesprächspartner also der der anruft nicht zu hören...

Hä ? Und was für ne Version 3.16 ?
    meine software is die version 2.50 !!!
    Ist die 3.16 nicht vom 7650 ? da bin ich mir aber sicher , auf dem 7650 läuft die software auch das stimmt ...

• andy1:

Wie wär´s mal mit Punkt und Komma?
    So, wie es jetzt ist, kann ja kein Schwein
    Deinen Text lesen.

Wenn Toerk schreibt, dass es funktioniert,
    dann wird es das auch tun. ;)

Viele Grüße

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!