Vertragsverlängerung T-D1 (monatlich über 40€ Rechnung)

• und zwar für einen Bekannten,der hat vor JAHREN einen T-D1 Vertrag gemacht, 50 minuten ,und er hat rechnung von über 40€ immer,daher könnte man den vertrag anpassen etc.
    ist ein älterer herr,aso bräuchte er ein leicht bedienbare handies
    können auch 2 handies sein mit zuzahlung (ich zahl dann dazu,da ich auch eins suche),z.b. k800/k810/k850i...(eins mit guter Kamera)

die Frage ist,ob er verlängern kann... er hat sein kundenpasswort nicht mehr und kann das nicht daher per hotline abfragen

gruß David

• Hallo,

send euns mal bitte eine Anfrage zu

Bekommst dann ein unverbindliches Angebot zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ja Rufnummer reicht

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ok klasse,fahr später hin und dann füll ich das aus

nur mal ungefähr

k800i 2 mal und aufstockung in 100er,200er paket,sagen wir mal 100er
    was würde das kosten?

• leide rhat sich das erledigt,vertrag wurd wohl automatisch verlängert und da geht nix :(
    sorry
    aber danke für die hilfe hier

• sofern nur eine autoamtische VVL durch T-Mobile vollzogen wurde, ist eine VVL um weitere 24 MoNATE immer machbar :)

Was anderes ist es, wenn selber um 24 Monate verlängert wurde.

Gruß

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!