guter elektrischer Rasierapparat gesucht

• Hallo,

mein Verlobter rasiert sich schon so lange ich ihn kenne nass, aber vor kurzem hat er mal so ne Andeutung gemacht das er auf Trockenrasur umsteigen will.
    Da nun sein Geburtstag ins Haus steht würde ich ihm gerne einen Rasierapparat schenken.
    Könnten mir die TT-Männer vielleicht ein paar Tips aus eigener Erfahrung geben welche Geräte was taugen?

Wäre sehr nett von euch!
    Danke!

Anna B.

• Hallo, :)

Das ist ja eine nette Idee von Dir !

In diesem Thread hat ein User damals auch einen Trockenrasierer gesucht.
    Bestimmt helfen Dir die Tipps aus dem Thread weiter!

Viel Spaß beim Schenken :)

Gruß,
    Chris

• Braun und Philips sind in Deutschlnad am häufigsten, wenn nicht Marktführer. Braun setzt auf hin und her schwingende Klingen, Philips auf rotierende. Meine Erfahrungen sind mit Philips wegen meiner empfindlicheren Haut besser; Braun-Rasierer "rupfen" bei mir. Vom Rasierergebnis geben sie sich aber laut Testberichten (Stiftung Warentest) nichts.

Weitere Erfahrungen:

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• Damit wir nicht mehrere Baustellen zum selben Thema haben, hab ich hier mal zugemacht. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!