Online wett angebote??

  • Hallo leutz da morgen EM losgeht.. möchte ich wieder online wetten..


    Bin bisher bei bwin und gamebrookers..


    bwin bietet neukunden bei 10€ zahlung 30€ an.. möchte auch so eine prämie abkassieren..


    wisst wo so etwas gibt?

  • Re: Online wett angebote??


    Zitat

    Original geschrieben von SAZAN


    bwin bietet neukunden bei 10€ zahlung 30€ an.. möchte auch so eine prämie abkassieren..


    Dann würde ich mich da auch wieder anmelden ;)
    Glaube aber eher, dass der Bonus nur genauso hoch ist wie die erste Einzahlung.

  • Genau. Kenne das nur mit der Verdoppelung.
    10 bis 30 einzahlen und jeweils das doppelte bekommen.
    Das Geld muss natürlich mehrmals gewettet werden, bevor man es einstreichen kann ;)

  • Bin auch bei bwin.


    ich glaube es gab zur WM ne Aktion. Einzahlung bis 30€ verdoppeln.


    Also 30€ einzahlen und 60 bekommen.


    Ansonsten bei Bwin nochmal anmelden, aber nur mit richtigen Daten, bwin ist extrem stressig bei der Auszahlung.

  • Auch wenn ich glaube, dass dieser Thread nicht lange Bestand haben wird, ein kurzer Beitrag von mir:


    Unter http://www.betclick.com erhält man auf die 1. Wette eine Geld-zurück-Garantie in Höhe von 20 €. Man kann also gefahrlos 20 € wetten. Wenn man verliert, bekommt man den Einsatz (20 €) zurück und kann das Geld direkt wieder aufs Bankkonto zurückbuchen. Wenn man gewinnt, kann man den gesamten Betrag zurückbuchen. Es gibt keinen Mindestumsatz wie bei anderen Anbietern.


    Ich habe es mal riskiert und warte jetzt auf meine Wette. Kann also noch nicht sagen, ob es wirklich klappt.


    Wenn man sich werben lässt, erhöht sich die Geld-zurück-Garantie auf 25 €. Siehe http://www.betclick.com/sponsoring_sponsoring.aspx

  • Mein Tipp:
    http://www.bet365.com. Besser geht es nicht! (Ich stehe in keinerlei geschäftlicher Beziehung zu denen, ich bin ein reiner überzeugter Nutzer ;)).
    Bis 100€ wird die Einzahlung verdoppelt bei Eingabe dieses Gutscheincodes: 38090RLCE8. Also 100€ einzahlen, 200€ gutgeschrieben bekommen. Einzahlung und Bonus muss dreimal umgesetzt werden, dann kann ausgezahlt werden. Auszahlungen sind ab 55€ gebührenfrei. Bisher hat noch keine Auszahlung länger als vier Werktage bei mir gedauert, und Einzahlungen sind genauso einfach: Paysafecard an der Tanke holen, und das Geld ist sofort gutgeschrieben. Gerät man auch nicht in die Versuchung mit der Kreditkarte ;).
    Desweiteren kann ich das Wettforum zu dem Thema empfehlen (wettforum.info). Hat mir in meinen Anfängen eine Menge Geld beschert, indem ich einfach Tipps kopiert habe :D.
    Naja, versucht es einfach mal mit ein paar Euro. Bloß nicht zuviel setzen...


    LG,
    Julian

  • Jep, alles kleiner 1,5. Aber solche Quoten spiele ich eh nicht an, auch bei absoluten Values.
    Hier mal die kompletten


    LG,
    Julian


    Ps. Viel Glück beim Zocken ;).

  • Den Bonus bei Bwin gibt es nur bei einer Erstanmeldung.Hab mein Konto sperren lassen weil ich keine Lust mehr auf Wetten hatte.Wenn ich mich neu anmelden würde,würde ich kein Bonus bekommen.Stattdessen würden die mein altes Konto wieder öffnen.So wurde es mir von der Kundenbetreuung mitgeteilt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!