TrackID am PC downloaden und auf Handy

• Hallo!

Habe heute mein W810i bekommen. Diese hat das Programm TrackID nicht, habe im Internet unter
    http://www.getjar.com/products/12049/InetToolsTrackID
    gefunden.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Funktionert das oder ist es irgendein Virus oder keine Ahnung???

Weiters will ich noch wissen ob das was kostet, weil wenn man das am handy ausführt, da ja eine internetverbindung hergestellt wird?

Danke, mfg

• Ich denke mal, dass es kein Virus ist, aber so toll wie das richtige TrackID ist es sicher nicht.
    Warum hast du nicht ein Walkman Handy mit TrackID genommen, wenn dir die Funktion wichtig ist?
    Ja, es fallen Datenkosten an, da man die Aufnahme hochladen muss. Also ohne irgendeine Form von Internetpack oder so wird es schnell teuer. Da würde ich dann einen Mp3-Player von Venzero mit Music Marker empfehlen. Ist im Grunde das gleiche wie TrackID, nur dass man die Aufnahmen am PC hochlädt.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Ich denke mal, dass es kein Virus ist, aber so toll wie das richtige TrackID ist es sicher nicht.
    Warum hast du nicht ein Walkman Handy mit TrackID genommen, wenn dir die Funktion wichtig ist?
    Ja, es fallen Datenkosten an, da man die Aufnahme hochladen muss. Also ohne irgendeine Form von Internetpack oder so wird es schnell teuer. Da würde ich dann einen Mp3-Player von Venzero mit Music Marker empfehlen. Ist im Grunde das gleiche wie TrackID, nur dass man die Aufnahmen am PC hochlädt.

das Handy war meines Erachtens das beste im Preis/Leistungsvergleich von meinen neuen Anbieter, so wichtig ist mir TrackID ja nicht, wäre nur ein nettes Programm aber wenn ich es nicht habe ists mir auch mehr oder weniger egal!

Danke trotzdem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!