Gesucht ist der beste Deal mit "Handy-Rückkauf" für einen Original-Base2 Classic-Tarif ohne weitere Optionen. Gewerbeschein bzw. Handelsregisterauszug sind vorhanden.
Danke schon mal für Eure Mühe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesucht ist der beste Deal mit "Handy-Rückkauf" für einen Original-Base2 Classic-Tarif ohne weitere Optionen. Gewerbeschein bzw. Handelsregisterauszug sind vorhanden.
Danke schon mal für Eure Mühe.
Hallo,
ich könnte 130 € (ggf. zzg. MwSt.) auszahlen.
Angebot ist bis Mittwoch gültig (danach sind wir im Urlaub!). Daher bei dringenden Fragen bitte anrufen (10-13, 14-18 Uhr - Tel-Nr. siehe unten)
Gruß,
Andreas
Schönen Dank für die Antwort.
Wenn ich richtig rechne, stammt das bisher günstigste Angebot hier aus dem Werbeforum.
Dort wird ein Handyrückkauf von EUR 244,- inkl. MwSt. angeboten.
Die Rechnung für 24 Monate sieht also wie folgt aus:
EUR 20,- * 24 - 5% Rabatt (gewerblich) - EUR 244,- = EUR 212,- inkl. MwSt.
Das klingt zunächst mal günstig. Wenn ich es aber mit meiner neuen Debitel Eteleon Genion L Flatrate für unter EUR 60,- für 24 Monate vergleiche, möchte ich bei Eplus nicht ungeduldig sein. ![]()
Ich habe jetzt gelernt, dass ich wohl eine Papierrechnung benötige (EUR 1,- pro Monat). Also sieht steht das oben dargestellte Angebot bei EUR 236,-.
Per PM liegt mir ein Angebot mit EUR 265,- Auszahlung vor. Damit wären wir bei EUR 215,- (einschließlich Papierrechnung). Klingt grundsätzlich zwar schon gut, aber ich vergleiche mit dem EUR 60,- (für 24 Monate) Angebot von Debitel-O2 (wo sogar noch eine Homezone dabei ist).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!