Brauche Hilfe beim Deinstallieren eines Programms

• Hallo, ich habe mir beim Herunterladen eines Chat Clients auch so einen "The Weather Channel 6" mit heruntergeladen, ja, habe wohl nicht aufgepaßt und entsprechende Häkchen entfernt.

Nun bekomme ich das Ding aber nicht mehr von meinem PC, was extrem nervt, da jedesmal, sobald die Internetverbindung geöffnet wird ein Pop Up reinploppt.

Beim Deinstallieren, bekomme ich immer die Fehlermeldung " Could not open Install file".

Wer kann helfen?

• Hast Du in Deinem Browser mal unter "EXTRAS" nachgesehen. Also bei Add Ons oder so?

Rechter Mausklick oben im Browser in der grauen Leiste?

Also ähnlich wie die Google Toolbar wegzubekommen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hat leider nichts gebracht, aber trotzdem danke!

Habe jetzt über "msconfig" mal das Häkchen bei Systemstart entfernt, jetzt startet es wenigstens nicht mehr, aber auf dem PC ist es immer noch drauf.

• Hallo probier mal "TweakPower", damit kannst du auch Uniinstallierbare SW wieder sauber entfernen. Das Programm kommt bei mir nach der Windows Installation immer drauf, also eine Grundausstattung.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!