Suche Daten- und Sprachtarif

• Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem Tarif (gerne auch Prepaid), mit dem ich sowohl mit einer ordentlichen Geschwindigkeit ins Netz komme, um Mails zu lesen und zu schreiben (gerne via BlackBerry Client / Software) und zeitgleich auch kostengünstig telefoniere!

Momentan nutze ich einen BlackBerry und dann halt noch ein extra Handy und ich würde gern aus 2 1 machen ;) .

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar! Wenn dann noch jemand einen guten Shop kennt, wo man den Tarif mit einem e90 kriegt, bin ich wunschlos glücklich.

• Gib' uns doch mal ein paar mehr Details - Gesprächsaufkommen, in welche Netze, welches Datenvolumen benötigst Du? ;)

• danke erst mal für die antwort ;)

ich würde mich als heavy user bezeichnen mit ca. 3 std. telefonieren / tag und ca. 20 sms. telefonate hauptsächlich ins festnetz und aufgrund meines jetzigen vertrages viel eplus (mein vertrag ist ähnlich zu base).

datenvolumen: ca. 50-100 mails / tag. wobei es sich hier nicht um bilder oder sonstiges handelt. mir reicht also reiner text. was das an mb ausmacht kann ich schlecht sagen bzw. habe ich noch nicht kontrolliert.

was kannst du mir empfehlen?

• sagmal machst du am Tag noch was anderes außer kommunizieren?
    620SMS im Monat und 93h (5580min) im Monat
    also mein erster Vorschlag, schließe online einen GEnion L ab mit internet M und SMS-Pack L.

Kostet dich 88,75Euro+(620-250=370)SMS*0,16cent = 88,75+ 59,2 Euro = 147,95 Euro.

Besser für dich wäre sogar noch : Vodafone mit der XL-Flat + All-In SMS-Pack (3000Stück) + Connect L (200mb) für in der Summe 124,9Euro.

Durch deinen immensen SMS-Verbrauch (für was auch immer) ist vodafone tatsächlich mal billiger.

• super, danke sehr! werde ich mir mal ansehen! ich bin im consulting geschäft und da kommt man darum leider nicht herum, da ich eigentlich permanent unterwegs bin ;)

weitere vorschläge sind willkommen, auch wenn das bisherige schon sehr gut klingt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!