LCD TV für 7,50 im Monat?!

  • Hmmm, soweit ich das sehe, sind es aber sogar mindestens drei Verträge, oder?


    Weil: Zweimal debitel, ok sofort ersichtlich.


    Und dann die "Zugabe":
    T-Mobile Datenkarten Special


    Mit web'n'walk von T-Mobile powered by The Phone House wird das mobile Surfen so einfach und günstig wie nie zuvor. Es wird nur der Datenvolumen berechnet - unabhängig von der tatsächlichen Online-Zeit. Das heißt, beim Surfen, Mailen und Downloaden sind Sie völlig zeitunabhängig



    Greifen Sie jetzt zu!
    Es entstehen Ihnen keine Fixkosten!
    Sie sind mit DSL-Geschwindigkeit online!
    Sie haben ein unbegrenztes Datenvolumen!


    Ok, keine weiteren Fixkosten, aber trotzdem mindestens ein weiterer Vertrag auf 24 Monate, oder nicht?


    Wäre unschön.


    Gruß,


    Ostsol

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    "greifen Sie jetzt zu" klingt aber doch irgendwie freiwillig, oder?!


    Du hast ihn doch abgeschlossen, oder nicht?


    Ergo: Hast Du ein weiteren Vertragsantrag zum web´n´walk ausfüllen müssen, oder irgendwo was ankreuzen, dass dieser (freiwillig) nicht gewollt ist?


    Die "freiwilligen" Testoptionen sind ja auch voreingestellt und müssen fristgemäß gekündigt werden.


    Will sicher nichts schlechtreden, aber aufpassen und nachfragen ist doch nicht das Schlechteste, oder?


    Gruß,


    Ostsol

  • Ich habe das auch als freiwillig interpretiert.
    Spätestens wenn man noch nen T-Mobile Antrag ausfüllen soll kann man ja noch nen Rückzieher machen.


    Villeicht kann iscony da Licht ins Dunkel bringen. Er hat ja bei Eteleon angerufen.

  • ja, man muss noch einen t-mobile antrag ausfüllen.


    das ist die falle die bei dem und auch anderen angeboten die im moment angeboten werden.


    für den tv bekommst du 4 sim-karten!

  • Dann hat sich in meinen Augen das Angebot erledigt. 4 Verträge sind mir persönlich dafür zu viel.


    Andererseits steht oben:
    Zitat Anfang:
    Sie erhalten:


    * 1x LG 32 Zoll HD LCD TV
    * 1x Apple iPod shuffle 1GB


    * 2x Motorola Motofone F3
    * 2x debitel o2 direct power + 3,75 Euro Tarif
    Zitat Ende.

  • auditt: Wie kommst du auf die 4 Verträge ?


    Bei mir wurden am Telefon 2 Verträge erwähnt - allerdings habe ich noch keine Vertragsunterlagen erhalten und kann deshalb dazu noch nichts sagen!


    Ich habe den Auktionstext allerdings auch eindeutig so interpretiert, dass es sich um zwei Verträge handelt; außerdem steht oben


    * 1x LG 32 Zoll HD LCD TV
    * 1x Apple iPod shuffle 1GB
    * 2x Motorola Motofone F3
    * 2x debitel o2 direct power + 3,75 Euro Tarif

  • ne da steht nix von weiteren verträgen.
    schon garnicht, daß es gar 2 sind. (steht zwar die mehrzahl, aber wenn es mehr sind, müssen sie schon hinschreiben wieviele und was genau das ist).


    werd dort morgen mal anrufen falls da wirklich noch t-mobile verträge kommen.
    das kanns ja dann nicht sein.

  • Ich hab den gleichen Vertrag abgeschlossen nur mit PS3.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=018


    Ich musste zwei Anträge für je ein Mobilcom Vertrag unterschreiben und dann noch mal einen von T-Mobile in dem ich 2WebnWalk Connect abschließe.


    Ich habs einfach mal gemacht. Wenn die Verträge nicht geschalten werden hab ich Pech gehabt.


    Auf jedenfall bekommen ich wenn alles gut läuft ca. 624€ auf mein Eteleon Konto gutschrieben.

  • Damit hast Du jetzt eigentlich die Bestätigung gebracht, daß bei dem "Nur-Fernseher-Angebot" nur 2 Verträge nötig sind.


    Bei Deinem Angebot steht nämlich
    Sie erhalten:


    * 1x Sony Playstation 3 40GB
    * 2x TPH T-Mobile Datenkarten geschenkt


    * 2x Motorola Motofone F3
    * 2x mobilcom T-Mobile SMS-Basic 1,95 oder T-Mobile Time-Basic 1,95 Tarif


    explizit drin, daß es 4 Verträge sind.


    Wie Du allerdings auf 624 Euro Auszahlung kommst kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich habe das als 2*192 € also 384 € interpretiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!