LCD TV für 7,50 im Monat?!


  • Nunja, es sieht so aus als ob der 32LC41 das ältere und weniger schlechtere Modell ist. 32LC52 vs 32LC41


    Der LC52 hat z.b. eine höhere Helligkeit, und einen optischen Audioausgang anstatt 3,5 mm Klinke beim LC41

  • es freut mich für euch wenn es nur 2verträge sind!
    Ich hab jedoch auch erst nur 2verträge zugeschickt bekommen.Die hatte ich auch gleich ausgefüllt und zu eteleon gemailt.Abends kam auch die antwort das die unterlagen da sind aber noch die t-mobile unterlagen fehlen würden.
    Die hab ich dann auch noch gemailt.


    So wars bei mir.

  • was sind das für verträge?
    24 monate? mit welcher grundgebühr?
    und was erstatten sie von dieser grundgebühr?


    in der auktion wird ja auch die "web S testoption" 3 monate kostenlos angegeben. wenn das diese verträge sind und man sie nach 3 monaten kündigen kann, wäre das vielleicht noch annehmbar.

  • Jetzt erscheinen auf einmal auch 4 Verträge in der Bestellübersicht.


    Ich hab schon ne Mail an den Support mit der Bitte um Korrektur geschreiben. So gehts ja nicht.

  • bei mir wurden gerade jetzt auch 2x the phone house web n walk verträge hinzugefügt.
    die grundgebühr wird erstattet. werde diese verträge aber nicht nachschicken.


    werde da morgen mal anrufen. das kanns ja eigentlich nicht sein, denn das wurde so nicht beworben.

  • Ich habe es ja auf Seite 2 dieses Thread schon gesagt....


    Das ist, ganz sicher, nicht die feine Art, so dem interessierten Kunden noch zwei weitere Verträge ans Bein zu binden.


    Egal ob keine Fixkosten.


    Die zwei Verträge mehr, die man eingehen muss, müssten deutlich aus dem Auktionstext hervorgehen!


    Kann man das nicht mal an Ebay melden?


    Ich glaube nicht, dass das ein rechtlich einwandfreies Geschäftsgebahren ist....


    Sehr unschön.


    Gruß,


    Ostsol

  • von mir gibts auf jeden fall ne entsprechende bewertung bei ebay, wenn sie kein entgegenkommen zeigen.
    auch werde ich ebay gesondert informieren.


    so gehts ja nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!