Bei uns in Süddeutschland kleben immer in den Kindergeburtstagsecken ein richtig grosser Windowscolor Geburtstagsclown und viele unzählige kleine an den Scheiben. Aber wenn man sich die Konturen genau anschaut, sieht man das die ziehmlich unregelmässig sind und ich deswegen schätze ich das die handgemalt sind. Aber wer macht das? Lässt das McDonalds zentral machen (müssen verdammt viele sein) oder knechtet McD Deutschland die Angestellten in den Restaurants und lässt die selbst malen?
Wer malt die McD Geburtstagsclowns ?
-
-
-
Du kommst aber immer auf Fragen, Martyn.

Theorie 1: Vielleicht war es ne nette Omi, die sich bedankt hat, dass das Enkelchen dort so schön Geburtstag gefeiert hat.
Theorie 2: Vielleicht machen die Kinder das bei Mäcces, wenn sie dort Geburtstag feiern.
Theorie 3: Vielleicht muss das der Mitarbeiter vom Mc-Drive-Schalter machen, wenn gerade kein Auto kommt.
Gruß
Mekong -
theorie 2 halte ich für die wahrscheinlichste

-void
-
Aber ich kann mir nicht denken das die Kinder, sind ja meist so zwischen 5 und 10 Jahren das so präzise hinbekommen würden und die zufällig alle rot - gelb malen würden.
Tippe eher auf Theorie 3.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!