Software Update --> Verbindung trennt sich immer

• Ich will auf mein VPA compact GPS die aktuellste Software, die ich bei Vodafon runtergeladen hab draufspielen aber sobald das Gerät auf einen anderen Bildschirm schaltet geht die USB Verbindung verloren und es heißt dann auch, dass keine Verbindung mehr besteht und das Update nicht möglich ist.

Was muß ich denn da einstellen damit die Verbindung nicht verloren geht?

Danke schonmal im vorraus.
    samaier

• Re: Software Update --> Verbindung trennt sich immer

Zitat

Original geschrieben von samaier
    ...aber sobald das Gerät auf einen anderen Bildschirm schaltet geht die USB Verbindung verloren und es heißt dann auch, dass keine Verbindung mehr besteht und das Update nicht möglich ist.
    ...

was heißt "auf einen anderen Bildschirm schaltet"??

• Ich denke er meint den Boot-Bildschirm mit den drei RGB Farbbalken...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ja genau den mein ich.
    Am PC ertönt dann auch der on, dass die USB Verbindung beendet wurde. Habs inzwischen noch ein paar mal probiert aber nix hat funktioniert. Und des Zeug was in der readme-Datei steht hilft au garnit weiter.
    Muß ich denn am PC irgendwas umstellen?

• nein, das passt eigentlich.

was ich mich frage: welche Sprache hat dein Gerät, welche Sprache das ROM.

und holst du das wirklich von der Vodafone Seite? ;)

• Zitat

Original geschrieben von samaier
    Ja genau den mein ich.
    Am PC ertönt dann auch der on, dass die USB Verbindung beendet wurde. Habs inzwischen noch ein paar mal probiert aber nix hat funktioniert. Und des Zeug was in der readme-Datei steht hilft au garnit weiter.
    Muß ich denn am PC irgendwas umstellen?

Das ist aber ok so, da das Gerät ja auch neu bootet und andere Treiber geladen werden. Hast du wirklich das richtige Update?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• sag doch dass du vista hast :)

ja., die aelteren ruus hatten diese probleme noch mit. versuch es auf einem xp rechner oder einer virtuellen maschine.

gruß

• Vielen Dank, inzwischen hat es funktioniert...
    Lag echt daran, dass ich es von Vista probiert hab. Unter XP gehts einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!