VV bei eplus: wie werden Handysubventionen berechnet?

• Sorry, die nummer müßte 0177-1243513 sein. Habe gerade die Suche bemüht( Eplus AND Vertragsverlängerung AND Hotline) war wohl ein Fall von :gpaul: oder:apaul: bei mir.
    Viel Erfolg

• Zitat

Original geschrieben von Björn
    Sorry, die nummer müßte 0177-1243513 sein. Habe gerade die Suche bemüht( Eplus AND Vertragsverlängerung AND Hotline) war wohl ein Fall von :gpaul: oder:apaul: bei mir.
    Viel Erfolg

HI Björn,

diese Nummer scheint ok zu sein - nur habe ich ausserhalb der Geschäftszeiten angerufen.
    Werde morgen früh dort mal nachfragen, dann sehe ich weiter.
    Vorab danke für deine Mühe.

Thorsten

• Hi Thorsten!

Hatten wir uns nicht vor kurzem per PM über das Thema unterhalten?

Bei eplus wird auf jeden Fall bei Vertragsverlängerung nach Umsatz unterschieden.

Allerdings ist Dein Umsatz ja schon im Exklusiv-Status berücksichtigt.

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir ungefähr den gleichen Umsatz (ca. 100€)?! Ich habe nicht mehr als die 20% rausholen können, war allerdings gerade auch nicht Upgrade-berechtigt.

Allerdings wundere ich mich schon, daß Du mit 20% nicht zufrieden bist. Ich finde das ziemlich viel bei unseren Umsätzen. Jedenfalls bin ich sicher, daß Du bei D1/D2/O2 niemals auch nur annähernd soviel Rabatt bei einer Vertragsverlängerung bekommen würdest (es sei denn, Dein Umsatz war doch höher).

• Tja, da haben die Netzbetreiber wohl immernoch nicht begriffen, dass es ca. 5 mal Teurer ist einen neuen Kunden zu kaufen, werben etc. als einen alten Kunden zu halten.
    Naja, irgendwann begreifen die das auch mal...
    Achso: Kann hier nur von t-mobile sprechen, aber bei denen geht es ganz klar nach Gespraechsumsatz.(war zumindest bei mir so)

• Ich denke, dass man sich jetzt auch verstärkt umBestandskunden kümmern wird, da man ja jetzt problemloser den Anbieter wechseln kann, wenn man nicht zufrieden ist

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Hi Thorsten!

Hatten wir uns nicht vor kurzem per PM über das Thema unterhalten?

HI Andre,

richtig, wir hatten uns vor kurzem über das Thema unterhalten.
    Nur ist mein Umsatz die letzen Monate wieder angestiegen, auch bekam ich mit, dass einige im Exklusivservice aufgenommen werden, wenn sie schon längere Zeit Kunde sind, auch mit weniger Umsatz als 100€ durchschnittlich.
    Dann ist bei beim durchsehen der Unterlagen folgendes aufgefallen:
    ich war anfangs bei T Mobile, nach zwei Jahren wollte ich kündigen, ausser ich bekomme von T Mobile den Festeinbau 6090, was sie nicht im Angebot hatten zu der Zeit - weder Neukunde noch Bestandskunde.
    Naja, eine Woche vor Vertragsablauf bekam ich einen Anruf, was das 6090 bei D2 kostet, sie machten mir den Preis 100 DM günstiger und ich bekam noch 100 DM Gesprächsguthaben - bis dahin war ich der erste Kunde, der auf Wunsch das 6090 bekam.
    Sowas war für mich Service..

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!