Nokia 6300 für 99,95 Euro + TT-Special

• Hallo,

wir können Euch das Nokia 6300 black Vodafone CallYa Pac zum einmaligen Sonderpreis von 99,95 Euro anbieten!

Bestell-Link

Special für alle TT-Mitglieder:
    Dazu gibt es noch ein Samsung SGH-C260 Vodafone CallYa Pac KOSTENLOS!
    Hierzu im Bemerkungsfeld eintragen "TT-Mitglied - Samsung C260 CallYa kostenlos".

Die Lieferung beider Geräte erfolgt zudem VERSANDKOSTENFREI !!!

Es handelt sich natürlich um original Vodafone CallYa Pakete.
    Beide Pacs haben jeweils 5 Euro Startguthaben.
    Beide Geräte haben einen Simlock!

Die verfügbare Menge zu diesem Preis ist begrenzt!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Davon ist grundsätzlich bei CallYa Simlock auszugehen, wobei es hier allerdings häufiger Ausnahmen gibt. Ich habe z.B. ein Nokia 6234 bei mir Zuhause, welches nur mit einigen von meinen diversen CallYa-SIM-Karten funktioniert. Da hilft nur ausprobieren! Verbindlich wird Dir das niemand sagen können.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• kurze frage:
    ist black das ganz schwarze? oder das silber schwarze?
    auf eurer seite (als symbolfoto) ist das letztere zu sehen, ebenso auf vodafone unter den callyas.

danke & grüße

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hi, Nein das ganz schwarze heißt "all Black".

Dieses hier ist mit der oberen Seite in Schwarz, diese gibt es auch in braun und anderen Farben.

mfg

• wärs möglich zu gleichen konditionen das paket über ebay zu erwerben...hab da so nen paypal gutschein der darauf wartet eingelöst zu werden;)

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!