AB Ansage und anschließende Rufumleitung?

• Hallo,

ich möchte eine Rufumleitung mit Ansage realisieren, welche ich Zeitlich steuern kann.
    Also Mo - Fr zwischen 8 - 17 Uhr keine Rufumleitung, aber in der übrigen Zeit eine Rufumleitung aufs Handy, aber erst nach Ansage eines Textes. Am besten noch in der Form "Bitte drücken sie die 1, um mit dem Mitarbeiter verbunden zu werden".

Ist dieses möglich, mit welcher Anlage?

Zur Not könnte man auch die Steuerung der Rufumleitung auch manuell tätigen. Wichtiger ist der Ansagetext vorher...

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• uiui, über sowas habe ich im vorangegangenen jahrtausend mal was geschrieben, da ist die erinnerung schon etwas blaß. schau mal bei telebau, tobias erichsen oder grutzeck software. möglich ist es jedenfalls. technisch läuft es so ab: wartefeld im pc wird in die rufverteilung der anlage einbezogen - wartefeld im pc nimmt ruf an (zeitgesteuert) und spielt ansage ab - wartefeld im pc vermittelt nach abspielen der ansage und / oder mfv-eingabe in anlage zurück (bzw. hier entweder direkt nach extern oder zu einer nebenstelle der anlage, die dann ihrerseits nach extern umleitet).

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!