iPhone [Software-Warnthread]

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Web-Apps? Was meinst Du damit? Willst Du sagen, es handelt sich bei iPhone 2.0 Apps um Webseiten im Browser. Ähmm, dann solltest Du Dich in das Thema einlesen. Die Anwendungen die gerade schreibe sind in ObjectiveC und mit einer GUI innerhalb der Anwendung, mit Browseranwendungen hat das nichts zu tun.

    Die Anwendungen die jederman derzeit nutzen kann sind das aber nicht ;) Und nun rate mal, worueber hier gesprochen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Anwendungen die jederman derzeit nutzen kann sind das aber nicht ;) Und nun rate mal, worueber hier gesprochen wird.


    Dann sind wir ja einer Meinung.

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Ich habe mir gestern KATE installiert. Heute ist der Akku leer. Kann aber sein, daß ich gestern durch viele Installationen und Deinstallationen meinen Akku leergesaugt habe.


    Gestern früh vom Ladegerät genommen, heute frü ist das Teil komplett leergelutscht.


    Komisch. Ich werde das heute mal beobachten im "Normalbetrieb" und hier meine Erfahrungen dann posten.


    Nachdem ich meinen Thread nicht mehr editieren kann:


    Entwarnung! KATE läuft einwandfrei und war bzw. ist nicht der Akkusauger. Es war iRadio über WLAN. :D


    Da hatte ich die Lautstärke runtergeregelt. :p

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Äh bei mir laufen Customize und Mobile Finder problemlos.....



    Dito, bisher keinerlei Ärger damit. Mobilefinder läuft tadellos und auch customize tat brav seinen Dienst. (bis ich es deinstalliert habe, nachdem ich die Icons aus meinem Wunschttheme zog und diese danach ohne Customize via SSh ausgetauscht habe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!