ePlus: Sprachtarif in Datentarif ohne Rabattverlust?

• Hi,

ich habe im letzten Monat zum bestehenden "ePlus Privat Plus"(GG: 0Euro, MU: 9,95Euro) zwei Zehnsation-Partnerkarten hinzugebucht (jeweils GG: 10 Euro). Für die beiden Partnerkarten werden pro Karte einen Rabatt von 5Euro gewährt.

Nun möchte ich den ePlus Privat Plus-Vertrag in einen Internet250-Datenvertrag wechseln.

Meine Frage:

Verliere ich durch den Wechsel den Rabattbonus von insesamt 10Euro (2x5Euro)?

Grüße
    stevenson-.-

• Re: ePlus: Sprachtarif in Datentarif ohne Rabattverlust?

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Nun möchte ich den ePlus Privat Plus-Vertrag in einen Internet250-Datenvertrag wechseln.

Laut Hotline sind Wechssel aus Sprachtarifen in Datentarife grundsätzlich nicht möglich, selbst im Rahmen einer VVL nicht.

Ich wollte kürzlich genau den selben Wechsel von Privat Plus in den Internet 250 durchführen, da ich die Kündignungsfrist verpaßt hatte. Mittlerweile habe ich ohne Tarifwechsel günstig verlängert (bei Meister Duck), aber wenn ein Wechsel in Internet 250 möglich wäre, würde ich das auch machen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• stevenson-.- guter Gedanke :top:
    Habe eben mal bei der -Plus Hotline angerufen - es gibt KEINE Möglichkeit
    umzustellen. :(

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Hm,...dann verstehe ich das im Online-Bereich nicht, wieso es dann unter "Tarifwechsel"-Punkt kategorisiert wird? Merke auch gerade, dass es online deaktiviert wurde einen Wechsel duchzuführen. So ein Mist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!