Suche Bluetooth kopfhörer bzw. headset

  • Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Für welches Handy? Wie viel willst Du ausgeben? Was willst Du damit machen? Nur telefonieren oder auch Musik hören? Hast Du evtl. schon Favoriten rausgesucht?

    28:6:42:12

  • Ich wollte damit telefonieren und muisk hören.
    Habe mir ein samsung f480 bestellt und habe zurzeit einen samsung p2 mp3player der über bluetooth verfügt.
    Preis grenze liegt bei ca 60 - 70 euro.
    Habe nur mal grob geguckt aber nichts bestimmtes in sicht.
    Bin es nämlich satt immer so ein kabel wirr warr inner hosen tasche zu haben :rolleyes:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Suche auch ein gutes Headset um unter anderem Musik zu hören im Bereich 60-70 Euro. Hatte mir eins für 20 Euro vor kurzem gekauft: war einfach nur Schrott.

  • Wie siehts mit dem Motorola HT-820 aus!? Hab meins für knappe 20€ in der Bucht erstanden und bin eigentlich im Verbund mit nem N95 sehr zufrieden damit. Sieht zwar spacig aus, die Qualität beim Telefonieren in Stereo ist aber unschlagbar.

  • müste aufjedenfall mit dem F480 von samung kompatiebel sein!

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Nokia BH-604 , das funktioniert mit meinem MDA vario 3, meinen Nokia´s (auch ältere Modelle) und meinem Sony, also geht´s meiner Meinung nach für die gängigsten Modelle , Kostenpunkt ca 100 Euro, was aber der Preis auf jeden Fall wert ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!