Hier bieten Sie auf die seltene und sehr begehrte Sony Playstation 3 mit 60 GB Festplatte. Dieses Modell ist im Handel nicht mehr erhältlich, da nur noch die 40 GB Version produziert wird.
Die Vorteile der 60 GB Version zur 40 GB Version:
- 4 USB Anschlüsse
- 60 GB Speicher
- Abwärtskompatibilität (es können auch Playstation 2 und Playstation 1 Spiele darauf gespielt werden)
- Speicherkartenslots
Die Konsole ist in sehr gutem Zustand. Sie wurde nicht oft bespielt. Optisch und technisch in sehr gutem Zustand. Die neueste Firmware ist schon auf dem Gerät.
Geliefert wird in der Originalverpackung mit allem Zubehör, was dabei war. Der mitgelieferte Controller ist nagelneu, hab den von meiner 40GB Version dazugelegt.
Außerdem erhalten sie die original Rechnung von Amazon vom 22. März 2007. Sie haben also noch über 9 Monate Restgarantie auf die Konsole.
Zusätzlich erhalten Sie das Spiel "Motorstorm". Dieses Spiel ist nagelneu und noch versiegelt. Nicht mal geöffnet! Das Spiel lege ich auch von meiner 40 GB Version dazu.
Die PS3 ist fast identisch verpackt, wie im Auslieferungszustand. Bilder auf Anfrage!
Verkaufspreis: SCHICKT MIR EURE PREISVORSCHLÄGE!!
Paypal-Zahlung möglich.