V: iPod touch 16GB 1.1.4 mit invisibleshield

• Mein iPod touch 16GB steht zum Verkauf, da ich inzwischen auch noch die Variante mit 32GB habe - so schön das Gerät auch ist, zwei gleichzeitig kann ich (leider) nicht benutzen ;)

Ich biete Euch den iPod touch in der 16 GB Version mit sämtlichem Originalzubehör (die Kopfhörer sind unbenutzt!) sowie OVP und der wohl besten Schutzfolie an, die es gibt (http://www.invisibleshield.com). Die Folie (Wert: ~30 €) wurde sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite angebracht, weshalb der Zustand des Gerätes nahezu neuwertig ist, selbst die sonst so empfindliche Rückseite ist ohne hässliche Kratzer geblieben.

Stand der Software ist 1.1.4 (+ Upgrade mit den zusätzlichen Applikationen, Wert: 18 €)

Der iPod ist noch kein halbes Jahr alt und hat damit noch runde 19 Monate weltweite Apple-Garantie :)

Rechnung von Amazon (Kaufdatum: 16.01.08) ist selbstverständlich vorhanden.

Preis: 270 € inkl. versichertem Versand mit DHL (andere Versender sind ggf. auch möglich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!