Canon Powershot S5 IS

• Hallo,

ich biete euch hier eine Canon Powershot S5 IS

Eine Spitzenkamera. In allen Test`s schnitt Sie extrem gut ab. Man sehe sich einfach nur die Amazon.de Bewertungen an.
    Nur leider überfordert mich die Kamera. Oder besser gesagt ich komm mit den ganzen Einstellfunktionen nicht zurecht und bleibe da lieber bei meiner alten Digicam.

Hier ein paar Daten zur Kamera:
    12fach optisches Zoom, optischer Bildstabilisator, acht Megapixel Auflösung, überzeugende Movie-Funktionen
    Der DIGIC III Prozessor sorgt für optimierte Rauschunterdrückung
    Face Detection Technologie für die Gesichtserkennung
    ISO 1600 und Auto ISO Shift helfen bei Aufnahmen ohne Blitz

Genauere Technische Daten bitte googeln oder bei amazon.de gucken.

Kommen wir jetzt zum sehr sehr umfangreichem Zubehör und zum Lieferumfang:
    - Kamera in OVP mit Rechnung vom 13.05.08
    - Originalzubehör (Anleitung, CD`s, Trageriemen, 32 MB SD Card ...)
    - Zusätzlich eine 2 GB SD Card mit Rechnung vom 13.05.08
    - Ein Akkuladegerät Isotronic mit Rechnung vom 13.05.08
    - 4 x AA Isotronic AKKU mit 2000 mAh NiMh mit praktischer Aufbewahrungsschachtel mit Rechnung vom 13.05.08
    - Einen Akkutester mit Rechnung vom 13.05.08
    - Eine Tasche mit Trageriemen. Die Tasche passt wirklich perfekt zur Kamera. Nicht zu klein und nicht zu groß. Mann bekommt gut die Kamera + Ersatzbatterien + nen paar Speicherkarten unter. Die Tasche macht einen qualitativ guten Eindruck. Auch hier mit Rechnung vom 13.05.08
    - Ein sehr gutes Fotostativ von Bilora "Graphic-Line" 157 cm für 1,80 Große Menschen (Objekte). Mit Tasche. Auch mit Rechnung vom 13.05.08

Die Kamera sowie das Zubehör befinden sich im Neuzustand. Die Kamera hat nun vielleicht 100 Bilder gemacht. Rechnung gibts natürlich mit dazu.

Bilder können auf Wunsch gemacht werden (obwohl man die Sich auch alle bei Amazon.de ansehen kann )

Neupreis: 360€. Hier für 320€.

MFG
    Renè

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!